naja, ich denke dass IT wohl noch nie auf nem prüfstand war sowohl mit super, super+ und E10. Von daher kann auch er nicht mit sicherheit sagen ob E10 einen motor leistung kostet im vergleich zu den anderen spritsorten.
Am besten sagt man nichts, wenn man es nicht nachweisen kann, deswegen habe ich beim thema E10 auch keine festgelegte meinung.
klar wird dies leider niemand machen, aber es wäre halt notwendig um über die Leistungsentfaltung eines Motors mit verschiedenen Spritsorten urteilen zu können. Bis zu diesem zeitpunkt kann man ganz einfach nicht sagen wie sich welcher sprit verhält![]()
So wies aussieht, alles im grünen Bereich und noch lange kein Grund, diesen Bio Hartz IV-Sprit zu tanken.So wies aussieht, alles im grünen Bereich und noch lange kein Grund, diesen Bio Hartz IV-Sprit zu tanken.
.Das sollte doch einfach nachzuprüfen sein indem man mal probiert die angegebene VMax zu erreichen? Wenn Leistung fehlt sollte sich das ja dann bemerkbar machen.
.
.
. Bestimmt wieder mit 170 auf der Landstrasse unterwegs gewesen und dann kam der Trecker.
Unvernunft bei dir ITp
Ich denke mit sowas kannst du nichts anfangen oder hat der Autowagen zuviel Leistung. Bestimmt wieder mit 170 auf der Landstrasse unterwegs gewesen und dann kam der Trecker.
) ist es zu verdanken, dass sie Situation noch gut gegangen ist.

Aber schneller und Innerorts? Was war da los bei dir? Jemanden zwischen den Schenkeln gehabt
Das machst aber nicht nochmal.
Also die 200PS von meinem Dad seinem G20, sind teilweise doch schon recht wenig. Klar bei 2800 Kilo Leergewicht...![]()
.Also die 200PS von meinem Dad seinem G20, sind teilweise doch schon recht wenig. Klar bei 2800 Kilo Leergewicht...![]()

200 in der Stadt?Es war schneller, innerorts und auf eine 90° Kurve zugefahren, so daß es unter normalen Umständen mit einem sehr schmerzhaften und vollkommen unnötigen Unfall geendet wäre. Quattro und meinen übermenschlichen Fähigkeiten (auch Glück genannt) ist es zu verdanken, dass sie Situation noch gut gegangen ist.

Lolm@n schrieb:Was fährt er für ein Auto?
Wie groß ist die?