Trägst du dir die selbst ein oder wie?^^Die Eintragung kostet mich ja glücklicherweise nichts.![]()
Wie ist das bei einem Wagen, der W Reifen und eine Vmax von 239Kmh eingetragen und V Winterreifen aufgezogen hat?Freilich und zu Recht. Es gibt einige (sicher wenige) Winterreifen, die eng an der Toleranzgrenze gebaut sind und sich bei Überbelastung schnell in ihre Bestandteile auflösen. Meist planen die Hersteller aber deutliche Sicherheiten mit ein. Auch wenn man im Recht wäre, möchte kein Hersteller wegen geplatzter Reifen in der Zeitung stehen.
Erstmal vielen Dank.
Das erste Foto mit "Blech" drauf, sieht noch ein wenig langweilig aus.....
Anhang anzeigen 530552
Jetzt sieht man ja doch die Fahrgestellnr.!!!!!
Aber meinen herzlichsten und allzeit gute fahrt mit dem Spielzeug. Schönes Wetter ist ja grad. Wann hast abholung? Montag?

Wenigstens kann jetzt jeder auf dem Nummernschild lesen mit wem man sich einlassen muss um einen S5 zu bekommenDas erste Foto mit "Blech" drauf, sieht noch ein wenig langweilig aus.....
.
666

Nein mein erstes Kennzeichen waren meine Geburtsdaten und mein Anfangsbuchstabe und der meiner jetzigen Verlobten. Die Kennzeichen danach hatten immer eine Verbindung mit dem Fahrzeug, entweder der Name vom Fahrzeug, oder die KW Zahl oder oder oder.
...stricke ich mir lieber meine Penislänge auf die Buchse.
Ich bezog mich auch nur auf das "666" weil das soviele fahren... ist es kewl weil das die böse böse Zahl ist oder warum nimmt man das?
(ausser meiner Motorleistung, aber dazu habe ich mich ja schon geäussert) .Brauchst du doch gar nicht, wofür gibt es Calvin Klein?
.