Der Auto-Thread

Herzlichen Glückwunsch! *meganeidischbin will auchmal mit sowas fahren*
Hoffe du stellst paar, wenns soweit is, schöne Fotos rein und ein Video vom ersten mal Motor starten ;)

Erstmal vielen Dank :daumen: .
Das erste Foto mit "Blech" drauf, sieht noch ein wenig langweilig aus :D .....

Kennzeichen S5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Meine Frage wurde wohl übersehen, daher hier noch mal.

Die Eintragung kostet mich ja glücklicherweise nichts.
02%20sm_=%29.gif
Trägst du dir die selbst ein oder wie?^^

Edit:
Freilich und zu Recht. Es gibt einige (sicher wenige) Winterreifen, die eng an der Toleranzgrenze gebaut sind und sich bei Überbelastung schnell in ihre Bestandteile auflösen. Meist planen die Hersteller aber deutliche Sicherheiten mit ein. Auch wenn man im Recht wäre, möchte kein Hersteller wegen geplatzter Reifen in der Zeitung stehen.
Wie ist das bei einem Wagen, der W Reifen und eine Vmax von 239Kmh eingetragen und V Winterreifen aufgezogen hat?

Na dann hast ja nen schönes Wochenende wa!
Gestern musste ich mal festellen, dass sich ein C63 (Black Series) mit geschlossenen Klappenauspuff um Welten besser anhört als offen. Offen brüllt das so abnormal los. Wenn sie geschlossen sind ist das son richtig schönes böses bollern wie man es von einem 6,3Liter Motor erwartet.

Was haltet ihr vom neuen SL (optisch)? Ich finde das teil so häßlich, ich weis nicht, was die sich gedacht haben dabei.

Die Rückleuchten vieler neuen Mercedes Modelle gefallen mir auch gar nicht. Bei unserem Nachbarn parkt gerade die neue M Klasse. Die alte hat mir wesentlich besser gefallen. Auch der neue CLS sieht von hinten ziemlich hässlich aus (von vorne aber sehr schön). Dessen Rücklichter haben für mich die Form eines roten Mundes :ugly:

Warum fahren die Leute so auf "666" ab? Im Freundes/Bekanntenkreis sind auch 3 Leute damit... ich hab da lieber ein Kennzeichen mit einem Sinn.

Nein 1337 :P
Nein mein erstes Kennzeichen waren meine Geburtsdaten und mein Anfangsbuchstabe und der meiner jetzigen Verlobten. Die Kennzeichen danach hatten immer eine Verbindung mit dem Fahrzeug, entweder der Name vom Fahrzeug, oder die KW Zahl oder oder oder. Wobei ich mittlerweile OF PS 190 ziemlich peinlich finden würde... von daher wird mir beim neuen Kennzeichen schon wieder was gutes einfallen. Aktuell fahre ich immernoch mit meinem NX-123 rum, welches ich aktuell auf dem 4ten Auto hintereinander fahre.

Oder den Anfangsbuchstaben meiner Verlobten und meiner und dahinter 69. Dazu noch mein Sushi Aufkleber... zweideutiger geht es glaube ich kaum noch.

Anhänge

• 64353_385187758177938_100000601514269_1404711_675879595_n.jpg
    64353_385187758177938_100000601514269_1404711_675879595_n.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
Viele hier versuchen (gerade wenn ein stärkerer Motor als normal drin ist) einfach den Typenschlüssel ins Kennzeichen zu bauen.

was ähnliches seh ich auch öfters in diversen Zündappforen: ist z.b. ne KS 50 fertig restautiert worden kommt als kennzeichen"*Landkreiskürzel* KS 50"
zumindest läuft das dort öfters übern weg^^

Nein mein erstes Kennzeichen waren meine Geburtsdaten und mein Anfangsbuchstabe und der meiner jetzigen Verlobten. Die Kennzeichen danach hatten immer eine Verbindung mit dem Fahrzeug, entweder der Name vom Fahrzeug, oder die KW Zahl oder oder oder.

Bevor ich mir die Motorleistung aufs Kennzeichen schreibe, stricke ich mir lieber meine Penislänge auf die Buchse.
Mir persönlich ist egal wer sich was auf sein Kennzeichen drucken lässt. Aber das mit den Schnappszahlen ist ja so "üblich". Und das "IT" Ist Job und ivnvertiertes Monogram zugleich.

Ich bezog mich auch nur auf das "666" weil das soviele fahren... ist es kewl weil das die böse böse Zahl ist oder warum nimmt man das?

Bei mir hatte das ein hoch komplizierten technischen Grund. Oder anders ausgedrückt, es war die einzig freie Schnappszahl mit IT :lol:(ausser meiner Motorleistung, aber dazu habe ich mich ja schon geäussert) .

Brauchst du doch gar nicht, wofür gibt es Calvin Klein?

Ahhh, so machst du das :ugly: .

Zurück