Ich persönlich finde den RS13 oder auch den Skyline extrem geil und würde mich freuen wenn ich so ein Auto in natura auf der Straße sehen würde. Selber einen kaufen würde ich mir aber nicht wollen, ich bin (leider) so einer der auf OEM steht.
Kann man den Skyline überhaupt hier problemlos fahren? Habe mal gehört der schluckt verbleites Benzin, dass gibts hier doch garnichtmehr?
Wobei amerikanische und japanische Großserienmotoren Vollgas grundsätzlich nicht mögen.
Der GT-R ist ja so eine typische Poserkarre:
Rennstrecke -> Garantie erloschen (wird per GPS-Datenschleuder im Fahrzeug mitgeloggt)
ESP austasten -> Garantie erloschen
reihenweise Motor und Getriebeschäden
schnell überhitzendes Getriebe -> Notlauf bzw.
Getriebeölwechsel für 1500€ nach jeder schnelleren Autobahnfahrt (>150km/h)
Da fahre ich lieber ein "German Car" und schnelle Runden statt super schnelle Runden und weiss es geht nix kaputt![]()
Und zu deinem letzten Satz sag ich nichts, absoluter Schwachsinn. Das Getriebe in der ersten Version war nicht Vollgas fest, dass ist richtig... jedoch reden wir hier nicht von 150km/h sondern eher von 300km/h wo es anfing Probleme zu machen.
der kam in der presse bei uns... Bitte nicht vom design abschrecken lassen der macht das sehr seriös 
Whoosaa schrieb:Bitte davon abschrecken lassen - nur weil ein Jungspund nicht Auto fahren kann, heißt das noch lange nicht, dass Lamborghinis schlecht gebaut sind.
Bitte die Seite wenn, mit äußerster Vorsicht genießen.
und das bei ams ein stabi kaputt ging ist natürlich nicht möglich nur weil das auto 300k aufwärts kostet und sich wohl die wenigsten hier jemals leisten können... Man sollte Leute nicht vorschnell beurteilen 
nur weil ein Jungspund nicht Auto fahren kann,.

Riverna schrieb:Kennst du das alte des Besitzers? Kennst du die Fahrweise? Ansonstens ist eine solche Aussage mehr Mutmaßung als alles andere. Vorallem ist diese Seite nicht die einzige die von Problemen berichten...![]()

Lolm@n schrieb:Und man lese allein die 12 nachgewisenen defekten na labos nach sorry sowas darf bei dem preis nicht passieren punkt ende da kannst du noch viel schreiben![]()

Whoosaa schrieb:Ich habe geschrieben, was ich und viele andere wissen - jetzt muss sich jeder selbst ein Bild machen.
Ist aber ziemlich überflüssig, da die Modellreihe eh schon abgelöst wurde.

Lolm@n schrieb:Mhmm denk ich auch, ich wollte einfach aufzeigen man kann zu fast jedem hersteller was finden
Sorry für die schreibe aber ich hab mich noch nicht von ios auf android umgewöhnt... Das hat einige eigenarten bei der Tastatur...

Mein Seat bekommt nach gut 12 Jahren bei sehr starkem Regen mal beschlagene Scheinwerfer vorn, was aber nach paar Stunden wieder weg ist, aber steht noch kein Wasser drin und ein Hersteller, wo die Lampe schon 5 Monatsgehälter kostet schaft das nicht? Ganz grosses Kino![]()
Bei Ferrari, Lambo und Porsche wird auch nur mit Wasser gekocht. Probleme hat jeder Hersteller, egal ob Premium, Mainstream oder Low Budget. Viel mehr würde mich als Lambofahrer nerven das die Audi Leute teilweise die gleichen Knöppe haben, ich jedoch das 10 fache für ihn bezahlen musste.