CPU-GPU
BIOS-Overclocker(in)
mal davon abgesehen, dass auch der transistor nachteile hat im vergleich zur röhre (und hier wirst du mir auch nicht widersprechen wenn du ahnung hast
), sagte man sich vor gut 100 Jahren auch, dass das auto ne "Teufelskutsche" sei, und sie sich NIEEEEE durchsetzen würde. Heute gibt es millionen davon.
Und wie gesagt, keine technik ist von anfang an tiptop. Alles muss eben optimiert werden, und dann kanns auch gut werden. Ich habe mich ne relativ lange zeit mal mit alternativen zum HKM-motor beschäftigt, und für MICH ist der Wankel vom Prinzip her eine super alternative zum HKM, schon alleine da beim wankel die größte schwäche der bewegungsumkehrung entfällt.
Und eins noch am rande: nichts auf der welt ist die völlig richtige lösung, alles ist ein kompromiss
), sagte man sich vor gut 100 Jahren auch, dass das auto ne "Teufelskutsche" sei, und sie sich NIEEEEE durchsetzen würde. Heute gibt es millionen davon. Und wie gesagt, keine technik ist von anfang an tiptop. Alles muss eben optimiert werden, und dann kanns auch gut werden. Ich habe mich ne relativ lange zeit mal mit alternativen zum HKM-motor beschäftigt, und für MICH ist der Wankel vom Prinzip her eine super alternative zum HKM, schon alleine da beim wankel die größte schwäche der bewegungsumkehrung entfällt.
Und eins noch am rande: nichts auf der welt ist die völlig richtige lösung, alles ist ein kompromiss

.
:
.