ITpassion-de
PCGH-Community-Veteran(in)
Um nochmal etwas Öl ins Feuer zu gießen, so könnte es aussehen. Front ist natürlich jetzt einfach nur bissi bei lackiert damit ich nicht Photoshop benutzen muss (welches ich eh nicht richtig bedienen kann). Frontansatz ist wie man unschwer erkennt nur dran gehangen und nicht verschraubt, darum die Spaltmaße![]()
Nimm's mir bitte nicht für übel aber das sieht nach allem aus, nur nicht schön.
Wenn es ohnehin nur eine Hand voll von diesen Fahrzeugen gibt, dann erhalte den Originalzustand, alles andere wirkt eher peinlich. Sprich mit jedem neuen Teil wird der Wagen hässlicher und wertloser. Insofern würde ich meine Zeit und mein Geld lieber in den Erhalt des Fahrzeugs investieren als in dieses (böse ausgedrückt) "Bauerntuning".
Was das Kaufen für Andere angeht, da ist man mit Audi eher schlecht beraten, da mir jeder sagt was man für soviel Geld alles kaufen kann was vermeintlich besser ist. Aber ich kaufe tatsächlich für mich, insofern bin ich froh das es Hersteller gibt welche ein breites Spektrum an Ausstattungen und Individualisierungen anbieten, so daß am Ende ein Fahrzeug aus einem Guß und keine ewige Baustelle rauskommt.

.
Den ich weiß das er damit komplett falsch liegt, Qualität kann man auch als "Hobbytuner" hinbekommen, dafür muss ich nicht ABT, Väth oder Barbus mit Nachnamen heißen.

.