turbosnake
Kokü-Junkie (m/w)
Ich habe mal das Video von 5 Gear verlinkt gehabt, die einen Focus mit kanpp 200km/h crashen! Ziemlich klein was dort übrig blieb.
Ich würd die Bilder mit den Verunglückten nicht so ins Internet stellen -.-
Geht garnicht
Edit: Ich hab dazu mal den Webmaster der Euskirchener Feuerwehr angeschrieben.

naja, möchtest DU, dass wenn z.B. deine Frau oder dein Kind den wagen gefahren hat, und nun tot oder schwerbehindert ist, dass überall dieses plakat in der öffentlichkeit hängt ? Ich persönlich würde es nicht mögen und würde mit allen mitteln dagegen vorgehen, dass solche bilder veröffentlicht werden. Auch wenn vielleicht keine person mehr zu sehen ist, sowas gehört sich einfach nicht, das ist unwürdig und grenzt an Perversität/unglücksgeilheit!
Ich hab mir gerade die Videos angeschaut... mir wurde dabei ganz anders. Vorallem das zweite Video... heftig. Das sollte man sich immer vor Augen führen...
)

Also wenns um die reine Ummeldung der Versicherung geht brauchts doch eigentlich nur das Kennzeichen und die Versicherungsnummer der bisherigen Versicherung, oder nicht?
Das was du aufgezählt hast braucht man doch eher für ne Ummeldung des Autos auf z.B. einen anderen Kreis![]()
Dann würde ich sagen sind das zwei verschiedene Paar schuhe...das aufgezählte passt soweit für den Stadtwechsel. Aber da kann man beim Straßenverkehrsamt anrufen, die zählen dir genau auf was sie brauchen. Zumindest machen sie das bei uns so.
Und für den Versicherungswechsel kommts denke ich auch von Versicherung zu Versicherung darauf an wer was haben und sehen will.
ich weiss nicht was leute an solchen drehorgien lustig finden^^ Ich habs mit meinem auch ein paar mal gemacht, bin nun aber davon abgekommen. Erstens säuft er in solchen drehzahlregionen, zweitens liegt ab ca 5000U/min eh nicht mehr viel leistung an, und ich finde es einfach pubertär. Hochdrehen schön und gut, aber nicht in nem "normalen" auto, bei nem Lambo oder ferrari ok
Aber jedem sein bier
Mir gefällt persönlich die dieselcharakteristik eh besser, und werde mir als nächstes auto (wenns kein Lotus/Caterham/GTI wird) mit hoher warscheinlichkeit auch n diesel zulegen. Generell hätte ich fürn alltag lieber diesel...Schön bis 2000 Touren druck, dann hochschalten und schön entspannt dahingleiten ^^

Also mein 306 Gti6 hat bei 6500 RPM seine volle Leistung und zieht eig. erst so ab 4000 RPM (2.0 16V Sauger)
mich stören eher die alten Menschen die nichts mehr sehen und so noch rumfahren. Als ein schön klingender Motor![]()

Gerade eben von der Schule heim und mit 40 km/h einem alten Mann in einem verbeuteln Ford auf der Landstraße nachgetuckter da ständig Gegenverkehr wahr![]()

Achso, appropo Anmelden. Wenns nicht auf dich angemeldet wird brauchst du ne Vollmacht von dem/derjenigen zur Anmeldung. Oder sie machts selber. Diese Vollmachtszetteldinger gibts bei uns auch beim Amt.
Und ob die alte Versicherung da raus ist entscheidet die und die neue Versicherung denke ich mal^^schon mal rumtelefoniert?