Riverna
BIOS-Overclocker(in)
Auf den Photos siehts jetzt nicht so aus wie auf der kompletten Seitenansicht vorher.
Mir würde der in komplett rot besser gefallen (die schwarzen Felgen passen aber gut rein)
Wie gesagt es sieht bei dem Bild mit der totalen Seitenansicht auch mehr aus als es wirklich ist. Hab unten mal ein Bild eingefügt wie er aussah ohne die Motorhaube und wo die Reifen noch die original Farbe hatten. Und dann noch mein lieblings Bild weil es aussieht wie auf dem PC bearbeitet.
Was ist das eigendlich für ein Auto? Sieht aus wie Nissan oder Toyota.
Nissan 100NX GTi Serie 143PS 2.0L, aktuell bin ich bei 200PS - 210PS

Ist das ein Nissan 100NX; - also in etwa dieser Typ? - Nissan 100 NX Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Ersatzteile - Nissan 100 NX kaufen und verkaufen bei AutoScout24
Richtig, aber Serie sehen die Teile meiner Meinung nach nicht wirklich gut aus. Mein "Stage1" Umbau (siehe drittes Bild unten) wäre genau meine Traumvorstellung wie ich ihn gelassen hätte, wenn es mein Alltagsauto wäre.

Diese zeit war die absolute hölle für mich. Ihren Tod seh ich als erlösung für sie.
Aber was rege ich mich auf in DE besteht die Gefahr einer PS Beschränkung für unter 21 wohl kaum