Das ist genauso bescheuert, gerade beim überholen ists teilweise von Vorteil, wenn man die Geschwindigkeit kurzzeitig überschreiten kann.

Ist zwar schade um den Subaru aber prinzipiell spricht nix dagen.

Jep, haben sie, genau wie mein ToyotaSind das noch die Subarus, die rahmenlose Scheiben haben?

.nen Wiesmann ist aber nicht für jederman gedacht dort muss nicht auf den Preis geachtet werden zudem werkelt in ihm ein Triebwerk von BMW also wird dort auch wieder an der Motorenentwicklung gespart.kommt drauf an was für nen golf 2 es ist!
wenn es der GTI wäre mit seinen... öhhhhmm 130? weiß nimma so genau... und ner 1,4 l maschine ist er sicher ganz und gar nicht Fahranfänger geeignet! denn die karre dreht mal richtig auf... bist schneller um nen Baum gewickelt als du schauen kannst! der mit 90PS ist natürlich geeignet... gleich wie dieser Komische Subaru...
Zum Thema Audi... und singleframe grill...
loooooooooooooooooooooool was sahen meine Entzündeten augen gestern? nen Lancer Sportback... und was für nen Kühlergrill hatte jenes Scheußliche gefährt drauf? hmm an welchen Hersteller erinnert mich das? xDDDD aber natürlich schaut der auf diesem Auto besser aus... ist natürlich nen Japaner mit sooooooooooooooooovvvvvvviiiiiiiieeeeeeeeelllllllll Charakter (das ich nich lache) ein Audi hat für mich genauso charakter wie für dich ne Reisschüssel @ Stefan Payne!
Thema Jaguar... nur weil es sie auf einer Reisschüssel basieren sind sie noch lang keine und bleiben eifach eine Luxus Marke (was so nen Reissack auf 4 Rädern nie zusammen bringt)
ein A3 ist auch nicht gleich nen Golf nur weil er auf ihm basiert...
Achja... es gibt auch Hersteller die Ihre Autos auf keiner Fremdbasis konstruieren... wie Wärs da z.B. mit nem Wiesmann GT? verdammt das wär nen Auto für mich <.<
PS: ich währe dir Verbunden wenn du nicht immer so Abwertend *Frontkratzer* schreiben würdest... dann werde ich auch nicht mehr Reisschüssel schreiben! nur weil die Frontantrieb nicht gefällt muss es nicht gleich schlecht sein!
lg Stomper