Adrenalize
BIOS-Overclocker(in)
Meines Wissens nach hat nur die Langversion, also die F02, die mitlenkende Hinterachse, wodurch sein Wendekreis im Vergleich zum F01 nicht noch größer wird. Wer mit dem Wagen mal rangiert, weiß es auch zu schätzen. Inwiefern das jetzt ein Flopp sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Die Technik ist nicht dazu gedacht, sportlicher durch ne Kurve zu kommen, dafür braucht man ja nichtmal den Volleinschlag der Vorderradlenkung, meist reicht doch eine Virteldrehung am Lenkrad, und das entspricht nur wenigen Grad.Vielleicht vom 8er BMW, er hatte es schon vor etwa 20 Jahren. War aber ein Flopp. Nun haben sie es im 7er wiederbelebt, da ist es aber auch ein Flopp. Ist ein reiner Plazeboeffekt, wer dann glaubt wird seinen Spaß haben, wer selbst denkt, leider nicht.
Einen Vorteil bringt das wirklich nur beim Rangieren mit sehr langem Radstand, wo es halt auf den Wendekreis ankommt.

Würde mich auch mit ner 2.0 oder 2.5 Liter Maschine Anfreunden können wenn es kein WRX STI wäre, wichtig sind mir aber die Lufthutze/Heckspoiler. Modelljahr bevorzugt 2003/2004 bzw. 2006/2007, kann aber auch gerne ein Früheres Modell sein. Was gar nicht geht ist ein Kombi (Alleine nen Kombi
, nein danke
) und auch kein Rechtslenker. Warum mache ich diese angaben? Tja, viele Augen sehen mehr als meine 2.
Wenn wer also Irgendwo rein Zufällig, oder selber auf der Suche nach nem Auto auf nen Subaru Impreza stößt, PN an mich oder einfach im Fred Posten.
In Sowas wüch ich mich nichtmal TOT Setzen.