watercooled
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich kenne den Phaeton. Und ich kenne die ehemalige E Klasse meines Onkels.
Und da war doch noch ein Stückchen dazwischen *zwinker
Und da war doch noch ein Stückchen dazwischen *zwinker


Die Wertigkeit bei VW wird extrem Überbewertet! Jeder Toyota oder Hyundai ist mindestens genauso gut wenn nicht noch besser verarbeitet!
In dem T5 BJ2010 an der Arbeit ist im Innenraum billiges Plastik mit Maserung verbaut. So viel besser find ich das nicht.Der Japaner präsentiert innen nur billigstes Plastik in allen möglichen Grauabstufungen ohne jegliche Maserung etc.
Nekro schrieb:Quatsch. Abgesehen vom Fox und Lupo sind wirklich alle Modelle top verarbeitet. Konzernintern ist nur Audi besser.
Der Osten ist nicht annähernd vergleichbar.
In dem T5 BJ2010 an der Arbeit ist im Innenraum billiges Plastik mit Maserung verbaut. So viel besser find ich das nicht.
.
) zu kommen. Und dann muss man sich eben durch etwas Auszeichnen. Sei es der niedrige Preis, die hohe Verarbeitungsqualität oder was weiß ich
.Das ist ein Nutzfahrzeug.

Hyundai kann man sicherlich nicht mit VW vergleichen. Es gibt gute Japaner (Toyota, Honda, Mazda) die ihre stärken haben. Sei es im Preis, der Serienausstattung, oder sonst was.
Aber von der Verarbeitungsqualität kommen sie an
Audi und Co. nicht ran. Müssen sie aber auch nicht, verkaufen tun sie sich trotzdem. Honda z.B schert sich einen Dreck um den europäischen Automarkt, viel zu gute Konkurenz und zu geringe Verkaufszahlen.
Trotzden verkaufen sie weltweit mehr als BMW und Daimler zusammen!
Jeder Hersteller sucht bloß ein Mittel um an immer mehr Kunden (naja warscheinlich auch deren Kohle) zu kommen. Und dann muss man sich eben durch etwas Auszeichnen. Sei es der niedrige Preis, die hohe Verarbeitungsqualität oder was weiß ich
.
Wenn man sehr oft lang fährt macht es schon sinn sich einen Audi, BMW, Mercedes etc zu holen, aber z.b. ein VW oder ein großer Skoda (der superb hats mir irgendwie angetan^^) tuen es auch. man hat etwas mehr geräusche, aber wer hört denn kein Radio auf ner fahrt?^^ Also ich spare das dann Lieber. Brauch kein Prestige auto, auch wenn es bei mir dank meiner Arbeit in 2-3 Jahren auch ein Premium auto sein muss... keinen bock drauf.Was soll daran neu sein?
Klar wird der kürzer
Fahr mal LKW und steig dann in einen Flitzer^^ Oder wahlweise Mazda 2, der hat nur einen stummel^^