.Bei der Schnecke dürfte sich viel über die richtige Wahl des Materials gewinnen lassen. Wälzlager sind halt klassische Verschleißteile die man in festen Intervallen wechseln muss. Das ist aber kein G-Lader spezifisches Problem und sollte keinen großen Kostenpunkt bedeuten
Würde man einen 3 Liter Ottomotor derart aufblasen dürften deutlich über 200 PS pro Liter anliegen.
.gif)
Wird aber erst gegen Mittwoch zu Hause sein 

Wo dann aber auch wieder die Frage wäre, wie teuer und wie haltbar ist das ganze.
Seit heute Mittag Besitzer eines Golf V GTI
....
Felgen sind (erstmal) in 17", für die nächste Saison wird es schöne 18"ner geben und diese Felge wird in den Winterdienst versetzt.
. Auch wenn der Motor nicht meine erste Wahl wäre. Zum Beispiel arbeitet der neue 3 Liter Register-Turbo-Diesel im A6 Avant mit 3,2 bar Ladedruck. Würde man einen 3 Liter Ottomotor derart aufblasen dürften deutlich über 200 PS pro Liter anliegen.

Wenn ich mir nen WRX STI kauf dann achte ich nicht auf die Nebenkosten sondern auf den Spassfaktor!!

Bei ihm ist es vllt anders, daher der GTIWenn ich mir nen WRX STI kauf dann achte ich nicht auf die Nebenkosten sondern auf den Spassfaktor!!