SPIRITus-96
Software-Overclocker(in)
aber in der ersten Kurve komme ich mit meinen rund 200 Pferdchen lockerst vorbei![]()
In der Kurve? Hoffentlich ist die Kurve übersichtlich.

Ich weiß nicht welche Sorte die schlimmere ist; die die auf übersichtlichen Geraden Vollgas gibt um anzugeben oder die die ohne Rücksicht auf Verluste sich an einem vorbei drängelt, um nach einem Beinahecrash mit dem Gegenverkehr, einem zwei cm vor der stoßstange wieder einzuscheren. Jedenfalls ist die Erste weniger gefährlich. Eigentlich sollte ich besser Klappe halten, da ich selbst mal einen Kleinwagen mit 200PS hatte und kenne dieses Gefühl nur zu gut. Gegen solche wie CLS 500 oder 545i hatte ich dennoch keine Chance.

Ich kann dir versichern, dass du an soeinem mit 200PS auch nicht vorbei kommst, wenn der "Gegner" es, aus Lustmangel sich mit GTIs anzulegen, nicht zulässt.


