

Ist das Neid? Lass doch einfach diese nervigen Sticheleien...natürlich nicht wenn man die Top Motorisierung des ein oder anderen deutschen Premium herstellers hat![]()
Ist das Neid? Lass doch einfach diese nervigen Sticheleien...

Afaik meinte er damit, dass man das geringe Gewicht bei einem leichten Auto merkt, bei einem schweren Auto mit starkem Motor fällt es allerdings nicht so sehr ins .. Gewicht.![]()



Ich hatte das Wochenende das Vergnügen, einen aktuellen 525d zu bewegen - ist das normal, dass der so ein ausgeprägtes Turbo-Loch hat?