Whoosaa
BIOS-Overclocker(in)
@http://extreme.pcgameshardware.de/members/2555-whoosaa.htmlWhoosaa
Wie und warum hast du meinem Post geändert???Das können doch nur Mods und Admins! Das geht ja mal gar nicht..
Geil, ne?

Habe des schon an die Mods weitergeleitet, dürfte hoffentlich gleich zurückgesetzt werden, ansonsten editiere den Post bitte nochmal zu was da vorher stand.
Das können doch nur Mods und Admins! Das geht ja mal gar nicht..





Von Vorhen sieht er jetzt nicht so toll aus aber von hinten hätte ich ihn auf mehr PS geschätzt.