Seabound
Lötkolbengott/-göttin
Ist halt eine Frage des Geschmacks.
http://i.auto-bild.de/ir_img/57580104_51121f5d16.jpg
Da sehen beide einfach nur hammer geil aus![]()
Das Flugzeug im Hintergrund gefällt mir.
Ist halt eine Frage des Geschmacks.
http://i.auto-bild.de/ir_img/57580104_51121f5d16.jpg
Da sehen beide einfach nur hammer geil aus![]()
die felgen sehen jetzt aber auch nicht so gut aus, dass man da was erkennen müsste.![]()

Schwarzefelgen braucht man nicht putzen da sieht man den Bremsstaub nicht.![]()
.





Macht wirklich sehr viel Fun das Auto, schade dass ichs mir nicht leisten kann :/
Nur der Unterhalt haut halt rein.
5 Jahre alte 5er BMWs bekommt man doch mittlerweile für kleines Geld hinterher geworfen ?!

Ich persönlich empfinde 28000 für ein Auto als teuer. Suchergebnisse: Pkw bei mobile.de
Du weist, das ich erst 18 bin!?
Kleines Geld, das ich nicht lache![]()
.Naja kommt drauf an, die billigeren Dinger sind (meistens) runtergerockt .. bzw. wenn dann noch Sachen aufgedeckt werden wie Querlenker vorne KO (BMW Krankheit) dann hauts nochmal rein ins Budget ....
.5 Jahre alte 5er BMWs bekommt man doch mittlerweile für kleines Geld hinterher geworfen ?!
<- Mehr als dieser Smiley fällt mir zu dem Thema hier nicht ein.