quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Also, so ein netter Ami V8 klingt wesentlich besser. 



Das liegt ja nicht am Turbo sondern eher am Asphalt![]()

Der 4 Zylinder aus dem Auto meiner Frau klingt auch nicht anders.
Ich finde, dass das Reifenrollgeräusch sehr laut ist.

naja, da hört sich ja ein v6 mit etwas lockrem auspuff genauso an.
find ich nu nicht so berauschend, ist halt ein mercedes.


)Nicht jeder findet das Getöse aus einem kaputten Auspuff gut. Was soll man mit undefiniertem Lärm? Bei nem V8 mag auch das noch gut klingen. Aber wer will das Gekreische von 3-4 Zylindern hören? (Ja, gut. Tuning-Kiddies mögen das.)

Steht dein Namen auch auf den Motorschildern vom AMG oder bist du in den anderen Bereichen zuständig?
naja, da hört sich ja ein v6 mit etwas lockrem auspuff genauso an.
find ich nu nicht so berauschend, ist halt ein mercedes.




Den V6 möchte ich sehen,der das geilste V8-Bollern von deutschen Sportwagen rauskitzelt
dass das der geilste v8 sound ist, musst du echt dienen horizont erweitern...
Welcher deutsche V8 hört sich denn bitte besser an? Also mir fällt da keiner ein![]()
und wieso beharrst du nun auf deinen deutschen, auto´s ? ich hab vom v8 allgemein geredet