ITpassion-de
PCGH-Community-Veteran(in)
wobei die garage, die zuhaus ist auch nichts nützt, denn es geht ja ums waschen bei -15°
Wie gesagt Tagsüber ist es zwischen Oktober und April etwa 5 Tage (wenn überhaupt) so kalt. Danach kann man sich ja beim waschen richten.
Übrigens muss ein Auto im Winter öfter als im Sommer gewaschen werden, damit das mehr an Dreck keine Schäden anrichtet.
ungefederte massen ... bei sowas frag ich mich immer, was die leute vor 20 jahren jetzt gesagt hätten ...
Die wußten gar nicht warum ihre Autos so schlecht gefahren sind.
Ich finde es nur ein wenig absurd wenn über 70% der Karosserie aus Alu ist, das Fahrwerk aus Alu ist, dann ausgerechnet an der neuralgischen Stelle aus vermeintlichen Spargründen den ganzen Aufwand zu nichte zu machen.


