... Da wird ständig auf der Autobahn rechts überholt und extrem gedrängelt. Sicherheitsabstand wird auch nicht eingehalten, etc...
Dann musste mal die Hirnis fragen die meinen mit 120 auf der linken Spur parken zu müssen obwohl der LKW den es gilt zu überholen erst noch 2 km entfernt ist ...

Läuft über Eltern.
Kann man so schwer sagen, vllt. mit Spritgeld 200-300 €??

Der Fleck ist definitiv Kühlwasser.
Hab den Wagen heute Morgen zu Audi gebracht und fahre jetzt mit dem Ford meiner Frau.
Dann soll er gucken wieviel km er bzw. sie im Monat zulegt. Denn ein TDI ist in Sachen Steuern bzw. Unterhaltung wesentlich teurer. Wivel km brauchst zur Arbeit hin und zurück, unter 50 km pro Tag lohnt sich ein Diesel nicht.
der ist doch afaik nur mit 4 Haltern aufclipt, kannst ja runter machen.Marder haben wir im Norden eigentlich nicht.
Mal abwarten, was der Typ sagt, wenn ich das Auto nachher abhole.
Sehen kanste ja nichts mehr, weil dieser olle Plastikdeckel aufm Motor sitzt.

Ne, viel fahren muss ich eigentlich nicht.
Und ich habs nochmal überschlagen, 300 € sinds ungefähr.
Ich steige bei 80-90% ein...Versicherung muss ich aber net selber zahlen...
Und Benziner sind in der Steuer ja net so teuer wie Diesel.
Die Strecke wird net so groß sein, 1 Jahr lang bin ich erst mal bei der BW, da fahr ich nur am Wochenende, aber auch net so weit. Unter der Woche nicht. Und wenn es klappt, dann bleibt die BW mein Arbeitgeber, und dann werde ich, denke ich mal, auch nicht mehr als 20 km am Tag fahren.
Ich fahr 40 Km am Tag...

Ich 150-200 km am Tag und das mit einem Benziner![]()

Ganz schöne... Da brauchste aber wirklich n Auto mit Dampf unter der Haube, da kannste net wie Ich mit 70 / 90 PS rumtuckern![]()