Der Auto-Thread

Da frage ich mich doch glatt weg,wieviel kilometer du im jahr fährst.:huh: Also mir ist es nach 11 jahren führerschein,und meinen damit verbundenen erlebnissen im deutschen straßenverkehr,etwas vergangen.

Nach rund 15 Jahren Führerschein fahre ich privat immernoch ungefähr 20tkm p.a. und habe viel Spaß drann. Ist natürlich ein riesen Unterschied ob ich am Wochenende zum Kunden fahren muss oder nur zu meinem privat Vergnügen unterwegs bin.

Mir graust es immer, wenn ich die Preise an der Tankstelle sehe.
Da bin ich doch lieber zu Hause, bevor ich sinnlos rumfahre.

Ich finde das jeder Tag den ich nur zuhause rumhänge ein verlorener Tag ist. Insofern muss ich mich an faulen Wochenenden gerade zu dazu aufraffen nochmal ne Runde um den Block zu drehen :ugly: .
Wenn ich mir sorgen um die Spritkosten machen müsste, dann hätte ich mir das falsche Auto gekauft. Denn der größe Fehler (meiner Meinung nach) ist sich ein schickes, starkes Auto zu kaufen und sich dann nicht mehr zu trauen zu fahren weil es ja so teuer ist. Aber ich kaufe mein Autos ja nicht damit die Garage Gesellschaft hat, sondern damit ich Spaß habe.

Übrigens kann ich es kaum noch erwarten mein neues Wägelchen im August abzuholen, habe gestern die 1. Klasse ICE Tickets bestellt, dass wird ein Feiertag für mich :daumen: .

Ich hab ein Audi A4 TFSI. :ugly:
Hmm...wir könnten die motoren tauschen...Dein wägelchen hat ja leider zu wenig kofferaum für mich.:D
Nach rund 15 Jahren Führerschein fahre ich privat immernoch ungefähr 20tkm p.a. und habe viel Spaß drann. Ist natürlich ein riesen Unterschied ob ich am Wochenende zum Kunden fahren muss oder nur zu meinem privat Vergnügen unterwegs bin.
Dann haben dich anscheinend noch nicht all zu viele auto- bzw. lkw-fahrer geärgert.(es ist ein leicht komisches gefühl,wenn einen ein lkw mit seinem anhänger seitlich von der autobahn schiebt während man selbst trotz vollbremsung noch ca 100 kmh schnell ist)
Ich für meinen teil genieße es mittlerweile beifahrer zu sein.(auf langen stecken kann man da so gut schlafen)

Das ist absolut cool.
Guck dir den letzen Winter an mit dem vielen Schnee.
Was hab ich gelacht, als ich schneefrei wegfahren konnte und andere noch am Schippen waren. :D

Das ist absolut cool.
Guck dir den letzen Winter an mit dem vielen Schnee.
Was hab ich gelacht, als ich schneefrei wegfahren konnte und andere noch am Schippen waren. :D
Ähm...genau genommen ist das HOT.:D Dann wird wohl dein nächstes projekt dem gehweg vor deinem haus auch sowas zu verpassen?
Für unsere ca.70m lange gasse ist das leider unpraktikabel.Da wirds wohl weiterhin die konventionelle räumtechnik tun müssen.:(
So,geh nun aber in die haia.Morgen früh 5.20 uhr ist die nacht vorbei und es wartet ein verdammt langer tag. (ich hoffe,das ich 19 uhr wieder daheim bin)

Nö, meine Auffahrt schließt sich an die meiner Schwiegereltern an, daher fahre ich dann auch noch durch etwas Schnee. :(
Aber dafür läuft das abgetaute Wasser meine Auffahrt runter und gefriert bei Schweigerelter auf deren Auffahrt.
Hehehe :devil:

Jop, war schon als Kind mein Traum (weil ich immer Schnee schippen musste :() und dank der Solaranlage kostet das auch kein Geld, wenn ich im Winter warmes Wasser durch die Rohre unter der Auffahrt leite.

Zurück