quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Früher bin ich Motorrad gefahren, dann auch mal sehr gerne "sinnlos". 

Glaub mir,bei meinem würdest du dir das verkneifen.Ist ein caddy sdi mit schlappen 69 ps und ca 300 kg werkzeug im heck.Ich hab einen Firmenwagen, den ich auch privat nutzen kann. Firmenkreditkarte sorgt für Treibstoff.
Trotzdem fahre ich nicht sinnlos umher.
(privat: Passat 3bg 1.9 PD mit 130 ps)
Da frage ich mich doch glatt weg,wieviel kilometer du im jahr fährst.Also mir ist es nach 11 jahren führerschein,und meinen damit verbundenen erlebnissen im deutschen straßenverkehr,etwas vergangen.
Mir graust es immer, wenn ich die Preise an der Tankstelle sehe.
Da bin ich doch lieber zu Hause, bevor ich sinnlos rumfahre.
.
.Übrigens kann ich es kaum noch erwarten mein neues Wägelchen im August abzuholen, habe gestern die 1. Klasse ICE Tickets bestellt, dass wird ein Feiertag für mich.

Hmm...wir könnten die motoren tauschen...Dein wägelchen hat ja leider zu wenig kofferaum für mich.Ich hab ein Audi A4 TFSI.![]()

Dann haben dich anscheinend noch nicht all zu viele auto- bzw. lkw-fahrer geärgert.(es ist ein leicht komisches gefühl,wenn einen ein lkw mit seinem anhänger seitlich von der autobahn schiebt während man selbst trotz vollbremsung noch ca 100 kmh schnell ist)Nach rund 15 Jahren Führerschein fahre ich privat immernoch ungefähr 20tkm p.a. und habe viel Spaß drann. Ist natürlich ein riesen Unterschied ob ich am Wochenende zum Kunden fahren muss oder nur zu meinem privat Vergnügen unterwegs bin.
Hmm...wir könnten die motoren tauschen...Dein wägelchen hat ja leider zu wenig kofferaum für mich.![]()

Immer noch zu wenig.In meinen passat dürfte mehr rein gehen.Ist ein Kombi.![]()

Naja,also ich sag nur...Handwerk FTWTippe ich ebenso, Audi nennt das ja auch Lifestylekombi und nicht Handwerkerauto.![]()
(man beachte die letzte szene mit dem feuer machen)
Ich hätte drauf gewettet, dass du mit einem Mietwagen hinfährst.![]()
...wie z.b. die fubo-heizung in der auffahrt...Ich gehöre lieber zu den Leuten, die den Handwerken erklären, was sie bauen sollen, als es selbst zu machen.![]()

Ähm...genau genommen ist das HOT.Das ist absolut cool.
Guck dir den letzen Winter an mit dem vielen Schnee.
Was hab ich gelacht, als ich schneefrei wegfahren konnte und andere noch am Schippen waren.![]()
Dann wird wohl dein nächstes projekt dem gehweg vor deinem haus auch sowas zu verpassen?

) und dank der Solaranlage kostet das auch kein Geld, wenn ich im Winter warmes Wasser durch die Rohre unter der Auffahrt leite.