quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Der Rasenneid ist hier groß, einige regen sich auf, wenn die Sonne (ist ja gerade heiß) einen Quadratmillimeter Rasen verbrannt hat.
Dann ist das Geschrei auf der einen Seite groß und das Gelächter auf der anderen Seite ebenso.
Beim Auto gehts weiter, dann die Yacht, die am Weissenhäuer Clubhaus vor Anker liegt und am Ende bei den Kindern, die unbedingt das Abi mit 1 machen müssen und in Harvard Jura studieren (oder BWL in Oxford).
Meine Schwiegereltern waren genauso, wie die meisten hier noch sind.
Doch meine Frau hat den Kreis durchbrochen, ist von zu Hause weg, hat statt Jura Biologie studiert und hat einen "nutzlosen Tagträumer ohne Ziel" (O-Ton Schwiegerdaddy als ich das erste mal bei ihnen war
) geheiratet.
Inzwischen sind die beiden aber etwas offener geworden, aber beim Rasen, dem Auto oder der Yacht kennen sie keine Gnade.
Es ist zu geil, über was teilweise geschwafelt ist.
Dann ist das Geschrei auf der einen Seite groß und das Gelächter auf der anderen Seite ebenso.
Beim Auto gehts weiter, dann die Yacht, die am Weissenhäuer Clubhaus vor Anker liegt und am Ende bei den Kindern, die unbedingt das Abi mit 1 machen müssen und in Harvard Jura studieren (oder BWL in Oxford).
Meine Schwiegereltern waren genauso, wie die meisten hier noch sind.
Doch meine Frau hat den Kreis durchbrochen, ist von zu Hause weg, hat statt Jura Biologie studiert und hat einen "nutzlosen Tagträumer ohne Ziel" (O-Ton Schwiegerdaddy als ich das erste mal bei ihnen war
) geheiratet.Inzwischen sind die beiden aber etwas offener geworden, aber beim Rasen, dem Auto oder der Yacht kennen sie keine Gnade.

Es ist zu geil, über was teilweise geschwafelt ist.

Dafür gibts den Thread ja 

Also mir ist es nach 11 jahren führerschein,und meinen damit verbundenen erlebnissen im deutschen straßenverkehr,etwas vergangen.