Der Auto-Thread

Der Rasenneid ist hier groß, einige regen sich auf, wenn die Sonne (ist ja gerade heiß) einen Quadratmillimeter Rasen verbrannt hat.
Dann ist das Geschrei auf der einen Seite groß und das Gelächter auf der anderen Seite ebenso.
Beim Auto gehts weiter, dann die Yacht, die am Weissenhäuer Clubhaus vor Anker liegt und am Ende bei den Kindern, die unbedingt das Abi mit 1 machen müssen und in Harvard Jura studieren (oder BWL in Oxford).
Meine Schwiegereltern waren genauso, wie die meisten hier noch sind.
Doch meine Frau hat den Kreis durchbrochen, ist von zu Hause weg, hat statt Jura Biologie studiert und hat einen "nutzlosen Tagträumer ohne Ziel" (O-Ton Schwiegerdaddy als ich das erste mal bei ihnen war :ugly:) geheiratet.
Inzwischen sind die beiden aber etwas offener geworden, aber beim Rasen, dem Auto oder der Yacht kennen sie keine Gnade. :haha:

Es ist zu geil, über was teilweise geschwafelt ist. :lol:

vllt. sollte man das jetzt so stehen lassen und sich den wichtigen Dingen wieder zuwenden...
Autos :P Dafür gibts den Thread ja :D

Kannst du mir mal zeigen wie man unterscheidet ob man gerade gemütlich aus Spaß fährt oder angeberisch. Auf was muss man den als Fahrer achten damit der Pöbel nicht die Guillotine aufbaut und "die da oben" lyncht?

gaaanz einfach :D
jemand der mit seiner Karre protzen will fährt mehrere Tausende male in einer Stunde an ein und dem selben Haufen Menschen vorbei.

Jemand der aus Spaß fährt (so wie ich oder anscheinend du ja auch)
sucht sich normalerweiße immer schöne Strecken aus um auch wirklich Spaß zu haben (die dauern ja normalerweiße nen bisl länger solche Spaßtouren, jedenfalls bei mir) und kommt dabei nur 1 mal in der Stunde an ein und der selben Stelle vorbei.

;)

mfg Ceres

Eben deswegen, warte mal ab, bis du eingefangen wurdest, dann denkst du so wie ich und schaust dich genauer um.
Bei mir in der Firma laufen drei hübsche rum. :devil:
Weiß aber nicht, was die für Autos fahren. :ugly:

Ich fahre einen Citroen C4 Grand Picasso, allerdings in Schwarz und nicht in Silber, wie auf dem Bild

attachment.php

Ein an sich sehr gutes Auto und vor allem für mich, als Papa von drei Kindern, echt passend. Das nächste mal würde ich aber lieber den Diesel kaufen. Der verbaute 2 Liter Benziner verbraucht mir doch etwas zu viel, für meinen Geschmack.

Ich fahre einen Citroen C4 Grand Picasso, allerdings in Schwarz und nicht in Silber, wie auf dem Bild

Ein an sich sehr gutes Auto und vor allem für mich, als Papa von drei Kindern, echt passend. Das nächste mal würde ich aber lieber den Diesel kaufen. Der verbaute 2 Liter Benziner verbraucht mir doch etwas zu viel, für meinen Geschmack.

Als Vater von 3 Kindern wirdn Golf ja schneller zum Knast als man denkt... Aber feines Auto der Citroen, besonders das Design ist erfrsichend...

Etwa 30% meiner gefahrenen Kilometer pro Jahr sind nur reiner Fun. Denn was macht mehr Spaß als gemütlich durch die Gegend zu tuckern und dabei zu telefonieren (Autotelefon)?
Da frage ich mich doch glatt weg,wieviel kilometer du im jahr fährst.:huh: Also mir ist es nach 11 jahren führerschein,und meinen damit verbundenen erlebnissen im deutschen straßenverkehr,etwas vergangen.

Mir graust es immer, wenn ich die Preise an der Tankstelle sehe.
Da bin ich doch lieber zu Hause, bevor ich sinnlos rumfahre.
Das stört mich eigentlich weniger,da ich mit meinem privaten pkw nur das fahre was sein muß und die zweite hälfte meiner jahreskilometer auf`s betriebsauto entfallen.Dessen sprit muß ich ja gott sei dank nicht bezahlen.:D (was kann ich dafür,das mich chef sinnlos durch die botanik schickt...)

Zurück