Ja verstehe die Japaner auch nit iwe die das hinbekommen haben...
Dafür muss man den Motor aber ordentlich drehen lassen, um die maximale Leistung auch auskosten zu können.Die B-Corsa waren das nit die Eckigen....![]()

Den Audi hab ich von der Firma bekommen.
Kaufen würde ich mir sowas nicht.![]()

So sehe ich das auch. Audi hätte in diesem Fall mehr auf Aufklärung setzen müssen. Denn speziell dieser eine Unfall wirft schon ein paar Fragen auf.

Gabs bei VW nicht mal den Einfrierbug bei den 1,4 Liter Motoren im Polo?

Audi führt die Untersuchung wohl kaum selber durch, sondern ein von ihnen beauftragter Unfallgutachter oder so, und wenn der schlampig arbeitet, da kann ja Audi relativ wenig dafür.
Nur mal eine andere Art und Weise, auf das Geschehene zu blicken.

Bei sämtlichen Vollalumotoren unter 1.4 Litern Hubraum. War beim jetzigen harten Winter auch wieder so das einige trotz nachgerüstetem "Tauchsieder" hopsgegangen sind.
VW sind halt nur Schönwetterautos![]()

Aber schön wars trotzdem... nur halt noch recht wenige da gewesen wegen schlechtem Wetter...

Waren das wirklich nur Motoren mit <1,4 l Hubraum?? Ich dachte besonders viele Golf wären betroffen gewesen, auch mit 1,6ern...
Aber wie frech VW damit vorgeht - ohne bestimmte Anfragen seitens Zeitungen ging ja gar nichts in Sachen Kulanz.
Da fällt mir gleich Mazda (6) und der Rost ein, und das bei Wagen welche 2 - 3 Jahre alt sind.![]()

bei vw und audi sind halt nur die sprüche und die preise premium.![]()