B
Blutstoff
Guest
Ja, die kannte ich. Wird wohl einen Grund haben, warum es die Seite nicht mehr gibt. Ich erinnere mich aber an viele spekulative Aussagen seitens des Betreibers.

Kannte jemand von euch die Seite: Lamborghini Murcielago Crash Unfall ?
Die gibts leider nicht mehr, war aber doch sehr erschreckend, was dort alles zu lesen war....
Lamborghini Murcielago - A dream becomes a nightmare - This website reports a true story about a spectacular accident of a Lamborghini Murcielago. - Ein Traum wird zum Albtraum - Diese Website berichtet von einer wahren Geschichte über einen spektakulären Unfall mit einem Lamborghini Murcielago.

Um was gings denn da?? War das ne Hetzjagd gegen Lambo?
Ja, so ungefähr. Ein damals junger Fahrer, so um die 20 Jahre alt, hatte mit seinem Murcielago einen Hochgeschwindigkeitsunfall auf gerader Strecke (AB). Er war der Meinung, dass eine gebrochene Bremsscheibe die Ursache für den Unfall war. Er bekam die volle Schuld an dem Unfall. Er führte daraufhin auf dubiose Art und Weise eine Kampagne gegen Lamborghini/Audi.
Wurde der Wagen denn nicht genauestens untersucht?
Es ging um eine gebrochene Felge, was nach dem Crash nicht mehr nachweisbar war. Ob der Fahrer/Seiteninhaber nur 20 war mag ich zu bezweifeln.
Naja, das Lamos ganz gerne spontan abbrennen liest man überall im Web, da scheint ja was dran zu sein.
Der Seitenbetreiber hat aber auch von anderen Qualitätmängel berichtet wie verrostete Schrauben und schlechter Verarbeitung / Materialien. Die Seite war sehr ausfuehrlich und es gibt wohl noch andere Lambos mit gebrochenen Felgen (Bilder waren auf der Seite). Selbst wenn nur 50% auf der Seite gestimmt haben, dann ist es ein absolutes Armutszeugnis seitens des Herstellers, bzw der Mutter Audi.
Auch in Sachen Kullanz war es bei Lamborgini wohl nicht alzu dolle, stand auch einiges dazu auf der Seite. Ich denke das man hier seitens Lamborgini oder Audi darauf gedrängt hat das die Seite vom Netz geht, tut schließlich dem Image nicht gut.
Tja, dass die Unfallursache nur unzureichend untersucht wurde, ist natürlich bedauerlich.
Aber als Lambo/Audi hätte ich da doch mehr investigativen Einsatz gezeigt, gerade als klar wurde, dass es mit dem Unfall selbst nicht zu Ende war.
Andererseits sind das Zusammentragen von Bilder und Berichten von Unfallfahrern kein Indiz, dass die Autos nicht in Ordnung sind.
Da hätte man sich doch mehr in der Mitte treffen können.

@ quantenslipstream
Ja ist mein erster... Geschenk aus der Familie
Nur der Wagen kommt aus WF, ich komme aus dem Harz...