Ist Geschmackssache. Er sieht zumindest weit weniger schlimm aus als der Corolla mit den Bugeyes seinerzeit. Aber wirklich am Besten gefällt mir halt der 2005-2007er.Ich muss ehrlich sagen am Anfang haben mir die Bugeyes gar nicht gefallen.
Aber als ich dann selbst einen hatte fand ich ihn immer schöner.
Und jetzt vertrete ich, wie ein paar andere auch, die Meinung das der Bugeye der wohl schönste je gebaute Impreza ist![]()

Hast du mal ein Foto, wie das aussieht? Ist das wie auf dem Bild unten? Ich hatte auf was 3-Speichiges gehofft.Lenkrad kann man wechseln am besten eben gegen die Orginalen vom STI oder WRX(sind glaube die gleichen wie vom STI nur mit schwarzen anstatt Pinken/roten Näten)
Hab ja selbst eins vom 2003er WRX drin![]()
.

Naja, in Zahlung geben, da kannste ja gleich abwracken lassen. aber deiner ist doch ein netter Proll-Traktor, verkauf ihn privat für 20 Riesen und hol dir nen 335d mit M-Paket, der wird dir taugen.
Oder gleich einen F01 oder F10, dann kannste direkt bei mir übers ConnectedDrive schimpfen, wenn mal was nicht geht...![]()

Wobei die neuen Telematikkomponenten auch fürs alte Bordnetz kommen. Wenn schon, denn schon!können wir in einem jahr drüber reden.
plane eigentlich einen der letzten e90 oder e92 zu erstehen - wenns klappt, als 330d.

Ah, also M-ASK2 als Headunit und ne MULF wegen Bluetooth, nehme ich mal an.btw: klick doch einfach mal "rotes spielzeug" in meiner sig an - da steht alles.![]()

Der Preis ist wie bei allen anderen Autos, die die Spitze einer Serie darstellen, natürlich gesalzen. Man darf allerdings auch nicht den Aufwand vergessen, der hier im Gegensatz zum normalen Dreier drinsteckt. Der aktuelle M3 fährt sich auf jeden Fall sehr böse und macht riesig Spaß. Nur bezahlen möchte man so etwas natürlich ungern.
Betrachtet man den Markt allgemein, so ist der Preis schon gerechtfertigt.
.gif)