Das ewige links- rechts, schneller, langsamer geht mir einfach auf die Nüsse. Und wenn ich die Schnauze ganz voll hab einfach rechts dahinter hängen und ziehen lassen... bin ja dann meist in der Freizeit unterwegs und nicht auf der Flucht 
Bei mir auch so - mein A3 Sportback (8PA, MJ 2009) kommt jedes Mal durch. Einmal wurde bemängelt, dass die Farbe der hinteren Blinkerglühbirnen abgeblättert war. Wurde dann aber direkt von der Werkstatt ausgetauscht.Seit Jahren nichts zu beanstanden, ausser halt mal Bremsen, die die Werkstatt neu machen sollte

).
Muss sagen, an sich packen die auch noch ziemlich gut, hätte jetzt auch kein Problem damit, die noch bis zum Herbst zu fahren und dann beim Wechsel auf Winterräder zu wechseln. Im Dezember steht halt wieder TÜV an, da wird es mit dem Tragbild vermutlich engWat... mit denen fahr ich noch 50.000![]()

Den gab's ja schon 2021Da gibts höchstens nen netten Hinweis dass die Bremsen die HU in 2 Jahren eher nicht mehr erreichen

Ich habe eine Laufleistung von meinem Dieselchen von +70.000 km /Jahr.
Das klingt jetzt schon ziemlich nach "The Transporter"ausser das Fahren an sich ist dein Job...