Optiki
Software-Overclocker(in)
Der Kofferraum vom Astra H Caravan oder Omega sind auch wirklich sehr gut. Mein Vater wird glaube für immer dem Kofferraumvolumen des Astras nachtrauern.Hab den auch nur wegen dem Nutzen (Platzbedarf!) gekauft.
Die überwiegende Mehrheit der Autos sind ja eigentlich Klassiger, die fast jeder mag. Ich mag halt gar nicht die normalen Autos aus den 90er bzw. Anfang 2000er, die Sportwagen aber meistens schon.Hier mal ein paar Modelle die meinen Geschmack treffen. Es sind noch viel mehr, das ist nur mal ein Auszug.
Der E30 gefällt mir und dann wieder der E90, E36 und E46 treffen dann halt gar nicht mein Geschmack.
Beim Golf auch so in die Richtung, der Golf 3 gefällt mir gar nicht und den 4er finde ich auch nicht mehr schön. Den 1er und 2er dagegen finde ich cool.
Bei den Auto nach 2010 ist es fast immer so, wenn ich das neue Modell gesehen habe, finde ich das alte Modell nicht mehr so schön, wobei ich zur Zeit den Trend bei den Scheinwerferformen nicht ganz nachvollziehen kann, z.B. beim Golf 8 die Matchaugen oder beim BMW G20 diese Ecke in den Frontscheinwerfern.
Finde auch die aktuellen BMW jetzt optisch nicht soo schlimm. Okay, einige der SUV sehen vor allem von hinten aus wie von nem Elephanten durchgevög..lt aber sonst gehts eigentlich.
"
.