Nope, der 5er ist definitiv hübscher als der 3er ? und ich bin aus den 80ern ?
Es ging ja nur um schön sein.
Was nutzen dicke Titten, wenn der Charakter fürn Hintern ist? Nix. Ich bewege mich beim Autoschauen in den Preiskategorien die ich mir leisten kann und will. ? In der Kategorie 6stellig, fallen mir aber auch einige sehr hübsches Autos ein.
Ich hatte lange überlegt ob ich mir den Benz mit einem 6 Zylinder Motor hole, am Ende siegte aber die Vernunft. Die Unterhaltskosten rechtfertigen nicht den Spaß, zumal ich eh ein gemütlicher Fahrer bin und ich mich über einen niedrigen Verbrauch mehr freue als über 3 Minuten gesparte Zeit. Von daher sind die 170PS eigentlich schon zu viel. ?
Hättest du mich vor 10 Jahren gefragt welches Auto ich "schön" finde, hätte ich gesagt: Ford Focus MK1. Warum? Weil ich ihn irgendwie toll fand und das Auto auf seine Nutzungsdauer bei mir echt günstig gewesen ist. Bei mir zählen da mehr Faktoren rein als nur die reine Optik. Und ich hab verdammt viel erlebt mit meinem Foci ?
In der Kategorie der Alltagsautos gefällt mir von den aktuellen Modellen keines richtig gut. Alles Einheitsbrei ohne eigenen Charakter, was wirklich schade ist. Vielleicht muss ich mich aber auch nur an die futuristischen Designs gewöhnen. Wie sagte Marv in Sin City sinngemäß? Neue Autos sehen aus wie elektrische Dosenöffner?
Ich bleibe dabei, der S204 ist wunderhübsch. ?
Der Toyota Supra, das ist ein Auto mit Charakter. Den hol ich mir dann, wenn ich meine Midlife-Crisis einläute ?