Was erwartest du von einem Motorsportfahrzeug?Ich hab aber auf der AB auch bei niedrigen Geschwindigkeiten, ca 130-180 (schneller war ich noch nicht) ein riesenproblem mit der Spurtreue. Das Auto versetzt alle paar Sekunden links und rechts und erfordert ständige Korrekturen.
Wenn du gradeaus fahren willst, dann musst du eine S-Klasse kaufen. Beim Porsche kann man das Fahrwerk auch so verunstalten das er gradeaus fährt, um die Kurve geht er dann aber nicht mehr.
Hab schon so einige "fährt nicht gradeaus" Fälle beobachtet und auch selber bearbeitet und es ist immer das selbe bei rausgekommen. Das Fahrzeug ist i.O. und weder das Werk noch ein Fahrwerkspezi konnte was dran ändern. Dann ist bei manchen Autos das Fahrwerk auf Gradeauslauf eingestellt worden und es fuhr sich komplett *******. 
Ich hab noch keinen GTS gefahren, der nicht super nervös ist bei 250+.
Hab auch mal einen gefahren, der auf 750PS aufgeblasen war. Da radieren bei über 200 die Hinterräder, wenn die Reifen nicht warm sind und gradeaus fuhr der auch nicht. War bei dem aber auch egal, weil es ein reines Tracktool mit Semi-Slicks war.
Da muss man aber echt viel auf (unbegrenzten) Autobahnen unterwegs sein, damit sich sone Karre lohnt. 
Ich hab zwar aktuell echt noch keinen Bock auf Elektro, das Preis-Leistungsverhältnis steht in meinen Augen nicht im Verhältnis zu Benzinern, dazu kommen die Ladesäulenproblematik, die Ladezeitenproblematik, längere Strecken mit dem Auto fahren wird auch schwer... Aber ich befürchte, dass mein Astra G hier in Berlin keine lange Zukunft haben wird. Und ein neuer Benziner wär mir hier bei den Hirngespinsten die sich die Politiker hier leider ausdenken etwas zu unsicher... 
Auf diesen Kommentar kann man sich immer verlassen.TBF kann halt nicht richtig Auto fahren.
Hast du dafür ein Skript geschrieben, oder gibst du das noch per Hand ein?Herzlichen Glückwunsch.Juhu.. gestern die 40.000 voll gemacht.Nach gerade mal knapp über 2 Jahren
![]()
Auf die nächsten 40.000Hoffentlich bleibt es so fehlerfrei wie bis jetzt
![]()

). Da gehen in ländlicheren Gegenden vermutlich schnell etliche Kilometer mehr drauf. 
Nen AMG GTS mit hoher Spurtreue? Wo gibts den denn?

Ah ja... Wieviele GTS hast du schon so gefahren?Alles klar Meister, damit hast du mir gerade Eindrucksvoll bewiesen das du mal so gar keine Ahnung hast.![]()

Auf diesen Kommentar kann man sich immer verlassen.Hast du dafür ein Skript geschrieben, oder gibst du das noch per Hand ein?
Im ersten Moment habe ich mir zwar gedacht "Alter, 20.000km/Jahr"... Aber im zweiten Gedankengang dachte ich mir "Naja, 20.000km/Jahr sind auch ganz schnell weg".
Klar, Steuern, Versicherungen etc. hab ich nach wie vor, aber die sind mehr oder weniger gleich hoch. Und sonst sind die effektiven Fahrkosten brutal runter gestützt.... Wenn der Wagen 10 Jahr oder länger durch hält dann is das die günstigste Fortbewegung die ich je hatte
Klar ist der Kaufpreis erst mal hoch... aktuell liegt der in D für den Grossen Akku bei knapp über 90.000. Aber wenn ich mir da so ein Model 3 Long Rage für 50k ansehe... da hast alles drin , in 4,6 auf 100 reicht für fast alles auf der Strasse im Alltag.. ausser TFB fährt
Gib dem ganzen noch 2 oder 3 Jahre... ich hab mir letztens ne Renault Zoe angesehen, (okay, ich fahre Autos immer lange, daher würde ich den Akku nach der Miete kaufen oder gleich mit..) und der ist echt schon super wenn zumindest zu Hause oder am Arbeitsplatz noch ne Steckdose hat wäre das schon perfekt. Mehr braucht man gar nimmer.Campierst Du vor einem Supercharger?ich hab für die 40.000km effektiv 65€ für Strom gezahlt