Seabound
Lötkolbengott/-göttin
Neox schrieb:Wollen wir mal kurz zur F1 schwenken?
Was meint ihr, wird Hamilton zu Mercedes wechseln und Schumi aufhörn?
Keine Ahnung. Ich persönlich würde mich über einen Abschied von Schumacher freuen.
Neox schrieb:Wollen wir mal kurz zur F1 schwenken?
Was meint ihr, wird Hamilton zu Mercedes wechseln und Schumi aufhörn?
Keine Ahnung. Ich persönlich würde mich über einen Abschied von Schumacher freuen.

...und Schumi aufhörn?
Also den Toyo würde ich jetzt eher vertrauen als dem Vredestein. Warum weiß ich zwar nicht aber aus eigenen Erfahrungen kann ich dir sonst Hangkook empfehlen. Preiswert und trotzdem gut.
Aber was fährst du fürn Auto bei 225/60R18? Großen SUV oder Pick-Up?
Da sein Getriebe Probleme zu machen scheint, tippe ich mal wertungsfrei auf einen amerikanischen Wagen...![]()
Wenn es ein amerikanisches wäre, dann gäbe es auch keine Probleme.Kann nicht sein da wären 35l für 270km zu wenig![]()
Mäßiger Verbrauch für einen Wagen dieses Kalibers.
Ich melde mich mal aus dem fernen Las Vegas zu Wort....
Habe mir hier einen Dodge Challenger gemietet. Der Wagen sieht cool aus, macht auch Spaß. Aber seine 90er Jahre Limousinengene kann er nicht verheimlichen. Egal, für den Urlaub ein absolut cooles Auto.
Anhang anzeigen 582200Anhang anzeigen 582201Anhang anzeigen 582202Anhang anzeigen 582203

Ok, bei einem Familienwagen wäre mir das egal, aber nicht bei einer Spaßmaschine![]()

Ein Challenger mit dem V6 ist sowieso keine Spaßmaschiene. Der Spaß fängt erst mit dem R/T an.![]()

Hat ja auch schon ordentliche 375PS. Wobei bei uns die Preise für beide fast gleich sind.
.Wenn du den mit Wandlerautomat fährst, dann fühlt es sich höchstens noch nach 175 PS an.