Hachja die DTM geht ja die Woche am Donnerstag schon los für mich , bin mal sehr auf die BMW´s gespannt.
Die PaceCars sind wirklich ne hübsche angelegenheit, aber nach einer Saison sind die dinger auch schon Tod. Von weiten hui von nahen Pfui ....
Errinert mich an leztes jahr der DTM Auftakt, da hatt ich mal die gelegenheit mir so nen Pacecar von vergangener Saison anzuschauen also nicht eines dieser vorführ Fahrzeuge, sondern jene die richtig eingesetzt werden, die dinger sind mit Panzertape teilweise zusammengebastelt, das ist echt genial

sieht man teilweise aber erst wenn direkt davor stehst, kein wunder das die Benzes Silber oder Schwarz sind, da siehste das Panzertape nämlich nicht im TV oder auf entfernung *g* Nen altes Pacecar hatten die da auch stehen, so nen alter CLK, warum die das ding zum Präsentieren da hin gestellt haben frag ich mich heut noch, ein Seitenschweller war quasi nur noch Panzertape, die Frontschürze voll PanzerTape usw. Und der stand nicht zum Fahren da.
Na bin mal gespannt wie streng BMW ist wenn man dennen Nachts nen Besuch abstattet, bei Audi gabs leztes Jahr lecker Kaffee
Hat schon seine vorzüge wenn man dort Arbeitet