Das kam mal in den "Kopp Nachrichten" die Verschwörungstheoretiker schlecht hin...Katamaranoid schrieb:Von dem 22 Cent Sprit hab ich auch noch nix gehört...
Auch wenn es mal Marktreif sein sollte wird die Öl Lobby dagegen schon was unternehmen. 
Unten kam auch nichts raus. Mit der Lampe kann ich auch nichts erkennen... Das ding nennt man übrigens BitDas kam mal in den "Kopp Nachrichten" die Verschwörungstheoretiker schlecht hin...Auch wenn es mal Marktreif sein sollte wird die Öl Lobby dagegen schon was unternehmen.
Leute hab grad den Luftfilter von unserem Zweitauto Zafira getauscht und da ist mir der jeweilige Torx-Anschluss also das kleine was man an diesen universellen Schraubendreher ranmacht in den Motorraum gefallen.Unten kam auch nichts raus. Mit der Lampe kann ich auch nichts erkennen...
Hmm irgendwie trau ich mich den Motor zu starten....

Ne runde gebettet, Motor gestartet und es hat nichts geschliffen oder Sonstiges

Schon schlimm genug das man sich darüber freut.Scholle mit seinem Renn Renault und Riverna mit seinen Japanschlitten sind sowieso auf Super+ angewiesen.
Ist man das nicht gibt es auch kein echtes Argument gegen E10.
Das kann nur jemand sagen der sich von der Masse anstecken lässt. Oder was gibt es für konkrete Fakten die gegen E10 sprechen? Und kommt jetzt nicht, ja ich habe mal gehört...
. Wenn ich allerdings noch höre, dass langfristig das Zeug meine Leitungen etc beschädigt, habe ich recht wenig lust, das zeug in mein Auto zu kippen. Auch wenn es nur Hirngespinst sein sollte 

Obwohl wir noch mehr verdienen
Ist dein Motor den E10 geeignet?
Scholle mit seinem Renn Renault und Riverna mit seinen Japanschlitten sind sowieso auf Super+ angewiesen.
Ist man das nicht gibt es auch kein echtes Argument gegen E10.
Ich verbrauche mit E10 im Durchschnitt mehr und habe weniger leistung.
.war der TT nich eh abgeregelt?
Das wird dir niemand so recht sagen können... bei so alten Autos wird dir niemand darüber eine Auskunft geben können. Den Sunny bin ich einmal ausversehen mit E10 gefahren, der fuhr danach irgendwie unschön. Der Leerlauf war relativ unruhig und der Spritverbrauch relativ hoch. Den NX kann ich mit E10 nicht testen, der braucht mehr Oktan.
...
Wie das jetzt Herstellerspezifisch aussieht weis ich aber nicht.Eigentlich schon:Das wird dir niemand so recht sagen können... bei so alten Autos wird dir niemand darüber eine Auskunft geben können.

Ich denke auch das es bis dahin so gut wie keine guten 100NX mehr geben wird. Ist nur fraglich ob ich ein Auto jemals solange haben werde...
Mal eine Frage an alle. Welche Farbe gefällt euch am besten?`Eine von diesen drei Farben soll mein Sunny nächste Woche bekommen. Ich tendiere zu einer Farbe, jedoch verrate ich es noch nicht um eure unparteiische Meinung zu hören![]()