Seabound
Lötkolbengott/-göttin
Olstyle schrieb:Um es mal salopp zu sagen: "Du sollst nicht töten!" ist auch ein Gebot. Also deiner Meinung nach eher ein Richtwert?
Kommt immer auf das zu Tötende an!

Olstyle schrieb:Um es mal salopp zu sagen: "Du sollst nicht töten!" ist auch ein Gebot. Also deiner Meinung nach eher ein Richtwert?

Ok bin gerade dazu gekommen mal ein paar Bilder zu machen (schön wenn man nur 3 Schulstunden hat). Die letzten Tage hatten wir sehr schlechtes Wetter daher ist der Wagen ziemlich dreckig
Wie schon mal gesagt bei der Ausstattung, Farbe, etc. hatten wir keine besondere Wahl der war zumindest für uns der schönste aller Gebrauchten Kuh 7
Schade das die Winterfelgen im Gegensatz zu den Sommerfelgen hässlich sind aber extra andere fürn Winter kaufen lohnt sich nicht wirklich.

Sehr nice. Sogar mit Exclusive in Sandbeige, sehr edel.![]()
Was mir halt bloß so an dem VFL nicht gefällt, ist dieses etwas langweilige Design. Da hat Audi mMn beim Nachfolger große Arbeit geleistet, mit dem LED-Heckleuchten und dem neuen LED-/Singleframe-Frontdesign. Dann noch unten dieses Plastik entweder lackiert, oder gleich richtig mit Offroad Paket..![]()
Das Heck sieht beim neuen echt gut aus vorallem die Heckleuchten. Wir haben sogar schon mal nach nem Umrüstpaket auf die neue Beleutung geschaut aber inkl Einbau ca 4500€ hinzulegen ist einfach zuviel. Das Offroad Paket gefällt mir auch gut aber damit würde dir in der Stadt erst recht jeden den Vogel zeigen
Außer man will provozieren dann aber gleich den V12 

Klar sieht der neue moderene, schöner, schnittiger, oder wie auch immer es nennen mag, aus aber bei den Frontscheinwerfern würde ich mich schwer tun die neuen den alten vorzuziehen.Das Heck sieht beim neuen echt gut aus vorallem die Heckleuchten. Wir haben sogar schon mal nach nem Umrüstpaket auf die neue Beleutung geschaut aber inkl Einbau ca 4500€ hinzulegen ist einfach zuviel. Das Offroad Paket gefällt mir auch gut aber damit würde dir in der Stadt erst recht jeden den Vogel zeigen
Außer man will provozieren dann aber gleich den V12
Hab übrigens die 10km von der Schule nach Hause einen neuen Spritsparrekord aufgestellt. 9,9l- jedoch bei einer Strecke mit viel Höhenunterschied normal liegt man bei ca 12l![]()
Komm mich halt mal in München besuchen. 

Vor 1 Jahr ca hatten wir einen Wildschaden und einen Kaputten Frontscheinwerfer. Daraufhin haben wir mal nach solchen Umrüstpaketen in ebay geschaut und mit kompletter neuer Front und Heck lag der Preis bei über 4k € wenn schon umrüsten dann auch alles aber wie gesagt das lohnt sich nicht. 
Ein Auto soll auch Spaß machen und muss nicht unbedingt ein reines Nutzfahrzeug sein wie es viele sehen daher hat jedes Auto seine Berechtigung. Ich verstehe jeden der sich ein 500+PS SUV kauft und damit durch die Stadt fährt macht ja auch Spaß ob man da die Leistung braucht ist vollkommen egal die Welt wird dadurch nicht schlechter oder besser 

und den VfB 

ich558 schrieb:edit: Nein, ich hab sogar schon 2 mal den 485 Italia hautnah gesehen. Dürfte ich 1 Stunde damit fahren würde ich 1 Monat auf Sex verzichten![]()

Ich wohne zwischen Stuttgart und Karlsruhe.
Habe also zwei große Fußballclubs ind er Nähe. KSCund den VfB
Und da gibt / gab es einige Spieler die in Pforzheim gerne essen gegangen sind (liegt auch fast auf der Hälfte der Strecke über die A8)
Da standen dann mal nen Pagani Zonda, diverse große Porsches, Lamborghinis, Audis (u.a. R8) auf dem Parkplatz der Sportsbar
Und letztes hat uns ein Mercedes SLS mitten in der Innenstadt überholt (wir auf der Linksabbieger er auf der Geraden)
Außerdem hat Porsche ja sein entwicklungszentrum in Weissach (bei Stuttgart).
Da kamen auch bei uns im Kaff oft ettliche Erlkönige und Testwagen vorbei (u.a. weil bei uns damals noch ne unreparierte "Serpentinen"Strasse war die kräftig aufs Fahrwerk ging)
Auch wenn ich mir sicher niemals so ein Auto leisten werden kann finde ich es schon schön immer solche Exoten in natura bewundern zu können. 
In DE hab ich ihn noch nicht gesehen sondern in Helsinki und Rom. In Berlin wurde übrigens vor kurzem der erste 458 Spyder zugelassen 
Katamaranoid schrieb:Du wohnst in MUC ? ^^
Kann dir nur zustimmen, hier fahren öfter mal exoten rum
freu mich schon auf den sommer ^^

Und letztes hat uns ein Mercedes SLS mitten in der Innenstadt überholt (wir auf der Linksabbieger er auf der Geraden)
Autohäuser haben zugriff auf die Liste. Vielleicht hast du ja einen Bekannten...Kennt einer alternativen zur Schwacke Liste? Wollte da online meinen Passat mal eingeben, doch die wollen inzwischen 8 Euro dafür, was ich für überzogen halte.
DAT ist gratis:Kennt einer alternativen zur Schwacke Liste? Wollte da online meinen Passat mal eingeben, doch die wollen inzwischen 8 Euro dafür, was ich für überzogen halte.
Ich durfte den SLS auch schon bewundern und auch mich wirkte er alles andere als "nicht wertig" ^^
Aber die Qualität bei Mercedes finde ich generell unter aller Sau ...

DAT ist gratis:
DAT
Zu beachten ist halt dass sich das Ganze auf den Händlereinkaufswert bezieht. Also das wofür ein Händler den Wagen in Zahlung nehmen wird und nicht das was der Wagen im Direktverkauf noch bringen kann.