ich558
Volt-Modder(in)
ITpassion-de schrieb:Es gibt keine Cabrioversion. Das ist schade.
Aber grundsätzlich haben die "7er" Modelle in meinen Augen die schönste Interpretation des Hexagon-Plakettengrills. Spaßeshalber habe ich mir mal den A7 zusammengeklickert mit dem 3 Liter Kompressor. Damit wäre ich nur etwa 3.000,- Euro über dem S5 Cabrio. Aber für meinen Geschmack darf so ein großes Auto ruhig ein wenig mehr Motorleistung haben. Der S7 ist noch nicht konfigurierbar, insofern kann ich keine Aussagen über den Preis treffen. Wobei ich aber sagen muss, dass der V8T für mich derzeit der interessanteste Motor überhaupt ist. Sprich ich würde ihn im S6/S7/S8 und zur Not auch im Bentley Continental GT(C) fahren, auch wenn er dort 13 PS weniger als im S8 hat. Schade beim Bentley und S8 ist nur, dass sie ihn mit einer konventionellen 8-Gang-Wandlerautomatik kombinieren. Das ist nicht ganz mein Ding.
Aber egal. Der Zug ist ohenhin abgefahren, in etwa 5 bis 6 Wochen geht mein Auto in die Produktion und in etwa 10 Wochen hole ich es im Werk ab.
Dieses Abholen ab Werk kostete N
nochmals ein paar 100€ oder? Bei BMW sind es ca 500€ mit Werksführung die man zwar nicht machen muss aber trotzdem bezahlen

. Schade beim Bentley und S8 ist nur, dass sie ihn mit einer konventionellen 8-Gang-Wandlerautomatik kombinieren. Das ist nicht ganz mein Ding.
.