Der Auto-Thread

P.S.: Auf weitere 10.000 Posts im Autothread:daumen:.

Verdammt, du hast mit den Post geklaut. :D

Jetzt muss ich Klutten fragen, ob er nicht irgendeinen löscht, damit ich den 10k Post hab. :devil:
*Klutten frag* :ugly:

Autos, die keine Gebrauchsgegenstände sind, werden mMn entweder schon seit den 60ern/70ern nicht mehr gebaut, oder fangen bei nem Jahresgehalt < 200000 an.

So sehe ich das auch, aber nicht ab ein Jahresgehalt von 200k, sondern ab einem Kaufpreis von über 200k, wenns denn ein neueres Modell ist.
Leute unter 500k Jahresgehalt können sich solche Wagen nicht leisten.

Und ich kenne so einen, mit dem bin ich sogar verwandt (nur duch Ehe :D) und der würde sich noch nicht mal einen TT angucken, wenn er ihn geschenkt bekommen würde. :devil:
 
Das lässt du schön bleiben, quante:D. Denn sonst melde ich dich bei Klutten, weil du dich vorgedrängelt hast;).

P.S.: Ich kann ihn ja mal fragen, ob er noch einen zweiten Post löschen kann, damit ich wieder den 10.000 Post innehabe;).

P.P.S.: Dieser Post ist nicht wirklich ernst gemeint:ugly:.
 
Außerdem sind 350PS nen Scheiß. Musst ja Angst haben, dass der Nächste Golf diese Leistung hat und andere sind Helden mit nen TT oder als nächten nen S5.:lol:

Alles neu aber nichts sebst gemacht. Kein Bezug zum Wert oder zu der Arbeit. Einfach nur zuviel Geld und dann aber Bullshit schreiben und ne Meinung haben wie nen 5 Jähriger. Ich will das und meins ist das beste und Du bist nichts.

Aber dumm rumlabern, wenn einer schreibt, dass er sich nen Auto aufbaut. Weis aber selbst nicht bescheid. Kann immer nur Vorträge halten aus irgendwelchen Lügenzeitungen, wo Deutschland immer das beste baut. Wo sind hier die Emotionen? Er kennt nicht das gefühl, wenn man das erste mal seinen eigenen Motor startet. Gedanken wie, hab ich an alles gedacht oder hab ich gleich tausende von Euro kaputt gemacht kennt er nicht! Auch Kinder will er nicht haben. Er ist sein eigener Held und freut sich, wenn andere überhaupt auf ihn eingehen. Wie ein kleines Kind. Es will Aufmerksamkeit.

Kann man ihn mal auf die stille Treppe schicken?
 
Genau solche Leute sind die Schlimmsten. Die einem nett lächelnd ins Gesicht lügen.

Das Leben ist kein Ponyhof, tut mir leid, dass du von meinem Kuchen nichts abkriegst.

Wir sind doch hier alle nicht aus Zucker. Da wird man es wohl auch verkraften können das nicht jedem alles gefällt.
Ich heule ja auch nicht weil hier nicht 100% Audifans sind (bin im übrigen selbst keiner :ugly: ).

Wir drehen uns im Kreis, denn genau darum ging es ja, die Art und Weise, etwas rüberzubringen.

Wenn einem sowieso alles an seinem Auto egal ist, wieso stellt man es in so einem Thread zur Diskussion?

Auch das sagte ich bereits: Andere Menschen setzen andere Prioritäten. Dass ihnen das Auto dabei vollkommen egal sein solle, ist kompletter Schwachsinn, den du dir da zusammenklaubst - eben durch deine beschränkte Sichtweise.
Schade, dass man dir alles mehrmals erklären muss..

Ist es hier der "Wer hat den Längsten"-Thread oder der Auto-Thread? Insofern sollten nur Autos zur Diskussion stehen. Alles andere sind nur peinliche, persönliche Angriffe.

Wie bitte? Von wem kam denn der Vorwurf der Missgunst? :D
Junge junge, was auch immer es ist: nimm weniger davon. Was du hier raushaust, wird ja immer seltsamer..

Und darum ist jetzt auch Schluss von meiner Seite, jeder, der die letzten Seiten verfolgt hat, dürfte das nachvollziehen und sich sein eigenes Urteil bilden können.
full
 
Naja, was ist schon ausreichend?

Zur Not passt selbst in nen Trabi verdammt viel Familie:P

Im Panamera reißt es sich aber wesentlich bequemer, auch wenn nicht so viel reinpasst:D

Btw. wenn ich jemandem zu einem Mini gratuliere, ist das sicher keine Lüge. Sondern ich freue mich wirklich für ihn.
Genauso wie ich mich für den Menschen freue, der im Lotto gewinnt, oder die Klofrau, der jemand mal 5€ hingelegt hat. Einfach nur mal die Gefühle das anderen nachvollziehen, und sich mit freuen. Das kann ein Glücksgefühl geben, da kommt kein Aston, kein Lambo, kein Bugatti ran.
 
Auch das sagte ich bereits: Andere Menschen setzen andere Prioritäten. Dass ihnen das Auto dabei vollkommen egal sein solle, ist kompletter Schwachsinn, den du dir da zusammenklaubst - eben durch deine beschränkte Sichtweise.

Ich mag auch schicke Autos, aber ich rolle meinen Teppich nicht vor meinem Wagen aus und bete es an. :D
Und wenn es um Design geht, dann kann man deutsche Autos immer knicken, Emotionen löst ein TT nicht aus, andere Autos schon. Als ich damals den Civic gesehen hab, hab ich auch "wow" gesagt,
Alleine wie die Endrohre in die Heckschürze eingearbeitet sind, das sieht schon recht cool aus.

honda-civic-type-r-02-jpg.401951
 

Anhänge

  • Honda-Civic-Type-R-02.jpg
    Honda-Civic-Type-R-02.jpg
    30 KB · Aufrufe: 320
Die Front fand ich damals mal erfrischend anders. Da hat sich Honda mal wieder was getraut obwohl die Designer wahrscheinlich zu viele SciFi-Filme gesehen haben.
 
vorsicht. Der civic hat nen hoch drehenden saugmotor mit dem drehmoment einer kaffeemaschine. Der des schaltens unmächtige deutsche turbomotorfahrer wäre mit so einem wagen ein hilfloses opfer für die ganzen supersportwagen da draußen vom schlage eines minis mit 120ps und so. Aufgrund der blamagegefahr gehören solche autos aus dem verkehr gezogen und konsequent verschrottet. :o)
 
Außerdem sind 350PS nen Scheiß. Musst ja Angst haben, dass der Nächste Golf diese Leistung hat und andere sind Helden mit nen TT oder als nächten nen S5.:lol:

Immer wieder die gleiche Niveaulosigkeit alà "Vera am Mittag". Stichwort: "Guck disch doch an".
Und wenn der Golf 3.500 PS hätte. Wen interessiert das?
Entscheidend ist nicht die absolute Leistung, sondern die Chrakteristik. Aber ich will dich nicht mit technischen Details langweilen...

Alles neu aber nichts sebst gemacht. Kein Bezug zum Wert oder zu der Arbeit. Einfach nur zuviel Geld und dann aber Bullshit schreiben und ne Meinung haben wie nen 5 Jähriger. Ich will das und meins ist das beste und Du bist nichts.

Was glaubst du wohl wo meine Kohle für meine Hobbys her kommt? Vom Weihnachtsmann? Alles selbst erarbeitet und deshalb weiß ich mein Zeug auch zu schätzen. Bei mir sieht ein Auto nach einem Jahr noch frischer aus, als bei den Meisten nach vier Wochen.
Im übrigen hast du doch keinen blaßen Schimmer wieviel Geld ich habe, insofern erübrigen sich alle Kommentare dazu.

Auch diese schwachsinnigen Vergleiche wer was hat gehen mit absolut auf die Nerven. Denn selbst wenn ich morgen Hartz 4 bekäme und mir nur einen schrottigen Gebrauchtwagen mit 150 PS kaufen könnte, würde das an meiner Meinung zu allen möglichen Fahrzeugen nichts ändern. Ist ja schliesslich kein Wettbewerb hier. Ich habe nur den Eindruck einige müssen immer einen Wettbewerb aus allem machen. Wozu?

Im übrigen vertrete ich die Meinung das jeder mit seiner Kohle machen kann was er will. Wie bereits erwöhnt sollte man nicht davon ausgehen das jeder alles gleich sieht.
Ist aber schon erschreckend wieviel Missgunst man ernten kann wenn man nicht jeden "Sch3iß" toll findet.
Das spricht Bände über einige hier.

Aber dumm rumlabern, wenn einer schreibt, dass er sich nen Auto aufbaut. Weis aber selbst nicht bescheid. Kann immer nur Vorträge halten aus irgendwelchen Lügenzeitungen, wo Deutschland immer das beste baut. Wo sind hier die Emotionen? Er kennt nicht das gefühl, wenn man das erste mal seinen eigenen Motor startet. Gedanken wie, hab ich an alles gedacht oder hab ich gleich tausende von Euro kaputt gemacht kennt er nicht!

"Seinen eigenen Motor" ist schon eher relativ. Du wirst vermutlich im Legoprinzip auch nur vorhandene Teile kombinieren. Aber wenn du für dich den Eindruck hast das du was geschaffen hast wenn du irgendein Auto verbastelst, dann wünsche ich dir viel Spaß damit.
Muss ja nicht den anderen Gefallen sondern nur dir. (Erinnert mich an den Spruch: "Ein Gesicht das nur eine Mutter lieben kann...)
Wenn wir schon darüber reden wer was nicht kennt. Dann gehe ich mal davon aus das du noch nie das Gefühl kennengelernt hast, wenn man sein brandneues Auto zum ersten Mal im Werk sieht, zum ersten mal den Schlüssel umdreht. Und man sich am Objekt seiner Begierde erfreut.
Ich sag nur jedem das Seine.

Auch Kinder will er nicht haben. Er ist sein eigener Held und freut sich, wenn andere überhaupt auf ihn eingehen. Wie ein kleines Kind. Es will Aufmerksamkeit.

Überhaupt nicht. Aber schon erstaunlich das selbst die Familienplanung eine Rolle in einem Autothread spielen kann :daumen2: .

Kann man ihn mal auf die stille Treppe schicken?

Man sollte mich viel besser abstechen und alles was ich geschrieben habe auf dem Scheiterhaufen verbrennen. Damit die Gleichgeschalteten sich wieder erfreuen können :kotz: .

Das Leben ist kein Ponyhof, tut mir leid, dass du von meinem Kuchen nichts abkriegst.

Also wenn meine Ist-Situation gleichgesetzt mit nichts abkriegen ist, dann bin ich hoch zufrieden :D .

Auch das sagte ich bereits: Andere Menschen setzen andere Prioritäten. Dass ihnen das Auto dabei vollkommen egal sein solle, ist kompletter Schwachsinn, den du dir da zusammenklaubst - eben durch deine beschränkte Sichtweise.
Schade, dass man dir alles mehrmals erklären muss..

Du erklärst nichts sondern erwartest das sich deiner Meinung nach alle anschließen. Das ist der große Unterschied.
Mir ist egal ob jemand meine Meinung teilt, ich werde mich auch nicht verbiegen um mehr Pseudosympathie in irgendwelchen Online-Diskussionen zu ernten. Das wäre mir wirklich zu wider.

Wie bitte? Von wem kam denn der Vorwurf der Missgunst? :D
Junge junge, was auch immer es ist: nimm weniger davon. Was du hier raushaust, wird ja immer seltsamer..

Von jedem der aus heiterem Himmel mit "Guck disch doch an" ankommt.
Im übrigen bin ich komplett Drogenfrei. Womöglich kommt dir das unbekannt vor....

vorsicht. Der civic hat nen hoch drehenden saugmotor mit dem drehmoment einer kaffeemaschine. Der des schaltens unmächtige deutsche turbomotorfahrer wäre mit so einem wagen ein hilfloses opfer für die ganzen supersportwagen da draußen vom schlage eines minis mit 120ps und so. Aufgrund der blamagegefahr gehören solche autos aus dem verkehr gezogen und konsequent verschrottet. :o)

Mit dem Civic ist man "Opfer" jedes halbwegs aktuellen Dieselfahrzeugs.
Aber wem das Spaß macht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Überhaupt nicht. Aber schon erstaunlich das selbst die Familienplanung eine Rolle in einem Autothread spielen kann :daumen2: .

Ja, stell dir vor, es gibt Leute, die kaufen sich deswegen ein bestimmtes Auto, weil sie es für ihre Familie nutzen wollen. :D

Naja, dafür ist die Front aber zum Kotzen:lol:

Ich fand die Karre fett. :D Nur nervt mich der Kram mit dem Startknopf. Wenn ich den Schlüssen ins Schloss stecke und dann drehe, soll der Wagen angehen, extra noch einen Knopf drücken müssen ist überflüssig.
 
@ITp: Komisch das Du dich angesprochen fühltest. Ich habe nicht einen Namen genannt!!!:daumen:

Oh glaub mal dran. Wir haben Motoren zusammengebaut, die es so nicht und in keinem Auto Serienmäßig gegeben hat. Damit meine ich nicht einfach nen dusseligen Turboumbau. Aber dich interessiert es doch so wie so nicht. Also gehe ich da mal nicht drauf ein. Du hast ja soviel Ahnung davon (außer Zeitung).

Alles nur bla bla und wichtig tun.

Welches Hobby hast du? Jedes Jahr ein neues Auto fahren? Da hast ja ne tolle Beschäftigung. Halbes Jahr gedanken machen, was ich fürn Auto als nächstes fürn Jahr fahre. Aber jeden das seine.

Da ich in einem Automobilwerk arbeite, bin ich da nicht heiß drauf einen Neuwagen fahren zu müssen. Hast du dir schonmal gedanken gemacht, wie vielleicht gerade auf Autos, wie du sie magst, rumgetrampelt wird!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:
Einen Agila OPC? Gibts sowas überhaupt? Ich glaube nicht :P

opel_agila_opc-4143-46-jpg.402011


Wie gesagt, der reicht für jeden Standard TT locker aus. :devil:

Kein OPC hat eine Chance gegen einen TT RS.

*hust hust* :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und das du Kurven fahren kannst, bezweifle ich auch nicht ;)

Ich kann besser Kurven fahren als ein Rallye Fahrer. :D
 

Anhänge

  • opel_agila_opc-4143-46.jpg
    opel_agila_opc-4143-46.jpg
    179,1 KB · Aufrufe: 184
Habt ihr das nicht gewußt? Walter Röhrl hat das Fahren von Quantenslipstream gelernt :D Der Agila OPC sieht schon extrem gewöhnungsbedürftig aus
 
Das Bild hab ich auch gesehen, aber noch nie was von gelesen, keine Videos, keine echten Bilder gefunden. Das ist ja ne Computeranimation. Und dieser OPC wird von nem 2,0 TFSI TT abgezogen ;) SChwerpunkt wie ein Van... :D

Zum Video,das ist kein OPC mehr, der ist doch getuned. Dann nehmen wir einen ABT, MTM oder sonstwas TT RS :)
 
Zurück