Der Auto-Thread

Ich hab da eher sowas im Auge... :D

Gefällt mir :daumen:

PS: So viel zum Audi TT:

YouTube - Audi TT Vs Volvo V70 T5

:D

Actually, it works quite well. Then you just lay the back seats down and blow up the air mattress.
I may drive a family car, but it's a family that rapes the shit out of almost any stock VAG product. I remember when I was 14 and thought Audi's were cool too, though. It's okay. You just need time to learn.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung ist aber alt, lief vor paar Monaten hier im Fernseh ^^
Gibts auch mit nem Cayenne wo der Typ in der Bar sitzt und ner Frau was drüber erzählt^^

Fällt dir auf, was das für ein Auto sein kann, was verpixelt wurde?
hm, n A3 vllt. ... :ugly: Schwer zu erkennen :D

Schaut euch mal dieses kleine feine Video an ;)
WEnn ich die Amis sonst nicht wegen ihren gloreichen erfindungen mag, aber das können sie ^^ Son Bike möcht ich mal besitzen, hab die teile mal live gesehen, schon der sound is extrem geil. 8Liter Big Block in nem Mopped, das is richtig geil, mit dem Drehmoment dreht der Reifen bei 200 km/h noch durch wenn man mal am griff zieht :devil:

https://www.youtube.com/watch?v=BcZ6r1Vq9Qg&feature=related

Hallo Leute, nach langem überlegen will ich mir auch mal meinen ersten fahrbaren Untersatz kaufen. Hab mir da unteranderem auch was feines gefunden. Allerdings gibts da einige Mängel zu beseitigen.Deshalb wollte ich mal euren Rat hören, weil ich von Autos so gut wie keine Ahnung habe.
Geht um das folgende Angebot: Gebrauchtwagen: Mitsubishi, Eclipse, 2000 GS-16V Klima TUNING, Benzin, ? 3.000,- AutoScout24 Detailansicht

Ich hab mir den Wagen ausgesucht, weil ich ihn optisch am besten finde (ja ich weiß es gibt andere Eclipsen zur Auswahl). Wie gesagt da ich davon nicht viel verstehe, würde eben gern ein fertiggetunte Kiste nehmen.
Das eigentliche Problem steht in der Fahrzeugbeschreibung... defkter ABS Block :(.

Jetzt wollte ich mich mal bei euch informieren, ob da noch was zu machen ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :hail:.

Hm, da muss vieles neugemacht werden. Frontschürze neu, dann Front- und Heckschürze neu lackieren lassen etc.

Außerdem, bei wie viel Prozent stehst du denn jetzt?
Wie viele Jahre hast du deinen Füherschein?

2000 cm² und 145 PS tun monatlich fies weh als Fahranfänger;)

Für Geld kann man den sicherlich tauschen. In der Frontschütze sind ja auch noch risse...

Schonmal mit nem Auto mit Tieferlegungsfedern gefahren? Der hat zudem ja noch ein Bodykit.
Ich habe auch Tieferlegungsfedern und bin davon mittlerweile ziemlich genervt. Bei jeder größeren Erhebung auf der Straße muss man sich fragen, ob man sich die Ölwanne abreißt (bei dir dann noch die Frontschürze) und es ist knüppelhart. Sicherheitstechnisch ist es auch fraglich (Wenn nur die Federn getauscht wurden).
Ich werden wohl sobald Geld verfügbar ist auf normale Federn wechseln und dabei gleich die Stoßdämpfer tauschen.

Hm, da muss vieles neugemacht werden. Frontschürze neu, dann Front- und Heckschürze neu lackieren lassen etc.

Außerdem, bei wie viel Prozent stehst du denn jetzt?
Wie viele Jahre hast du deinen Füherschein?

2000 cm² und 145 PS tun monatlich fies weh als Fahranfänger;)

Also Führerschein hab ich erst seid Anfang März. Bin aber über meinen Vater versichert. Der hat 55% . Was die Lack schäden angeht mach ich mir da nicht so viele sorgen (Evtl. die Beulen auf dem Dach vllt :(). Das wird dann alles vom Preis abgezogen :D , den 3000 € will ich für das Teil eh nicht ausgeben. Ich frag mich halt nur, ob man was mit dem defekten ABS Block was amchen kann, weil ohne kann man ja schlecht fahren, erst recht als Anfäger :ugly:.
Naja und die Versicherungs/Verbrauchskosten muss ich mir wohl auch noch gedanken machen :huh:.

Zuletzt bearbeitet:
Also so ein verbasteltes und bestimmt verheiztes Auto würd ich nicht kaufen! Besonders bei 200tkm.
Ist zwar ein Sauger, aber trotzdem zu viel gelaufen und Eclipse sind ja typische Hobby-rennautos :D
Immer schön Gib ihm!
Such dir lieber ein anderes, was in nem besseren Zustand ist ;) Willst du denn unbedingt ein "getuntes" ?

Zurück