Der Auto-Thread

Die Karre ist aber alles andere als Serie, da ist wohl nur noch das Blechkleid übrig geblieben. :D
Aber die Reifen zum Schluss wegfetzen hat schon was, müsste ich auch mal auf vorm Carport machen. :lol:

Man konnte aber an den Spuren aufm Asphalt gut sehen, dass das nicht alles beim ersten Mal geklappt hat. :D
sieht aber super aus, wie er um den Typen mit dem Elektroroller Kreise gefahren ist. :lol:

Da haste ja noch Glück. Ich mußte letzt mit einen Corsa Ecoflex mit 70 PS von Berlin nach Hause fahren. Hat auch nur 7,9 Liter auf 100 Km gebraucht. Hat mich gewundert weil ich nach Hause wollte und den Wagen fast nur mit Topspeed bewegt hab. Aufdem Rückweg war ich gemächlicher.

Es gibt "Verscheuchgeräte" die auf bestimmten Frequenzen alle X-Minuten einen kurzen Ton senden, das soll sie angeblich verscheuchen.
Manchmal helfen Klo-Steine gegen Mader, es gibt aber auch solche Steine extra gegen Mader.
Aber wirklich effektiv sind nur die wenigsten. Musst halt ausprobieren, probiers mal mit Klostein, ist am billigsten oder wenn du ne Katze hast, schneid nen Büschel ab ;) :D

Die Büschel müssen Regelmäßig erneuert werden weil die mit der Zeit den Geruch verlieren.
Habe auch von Leuten gehört die Drahtgeflecht unters Auto legen. Der Marder mag darauf nicht rumlaufen.

Zurück