Gestern ist es dann leider passiert, hatte schon die ganze Zeit das mal jemand in eins meiner Autos fährt. Gestern war ich mit meiner Freundin und paar Freunden auf der EMS. Abends bzw Nachts kamen wir zuhause an und vor der Tür lag ein Zettel von der Nachbarin das jemand ins Auto gefahren sei. Bin direkt gucken gegangen am Lexus war nichts, dann den VW vom Kumpel angeschaut und auch da nichts zu finden. In dem Moment dachte ich mir nur "Nein bitte nicht der Lancer". Von weitem bestätigte sich der Verdacht aber schon. Ein Reisebus ist beim Wenden an der Karre hängen geblieben. Kotflügel kaputt, Motorhaube kaputt, Fahrertür leicht verkratzt, Aussenspiegel verkratzt, Achse "krumm", Felge verkratzt und Scheinwerfer verkratzt. Denke der Wagen wird damit nahe an einem wirtschaftlichen Totalschaden sein.
Jetzt soll sich meine Freundin überlegen ob wir den Wagen reparieren und das zusätzliche Geld in andere Sachen investieren wie Gewindefahrwerk, Auspuffanlage oder sowas. Alternative wäre ein anderer Wagen, sie wünscht sich schon länger einen Evo (wobei das vermutlich finanziell nicht machbar ist). Alternativ würde es eventuell ein Lancer Ralliart werden oder eben ihren Lancer als Limo.