Der Auto-Thread

Ja, an der Kante ist eine Wulst, sieht zumindest auf den Bilder so aus.

EDIT: Sieht so aus:

image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, an der Kante ist eine Wulst, sieht zumindest auf den Bilder so aus.

EDIT: Sieht so aus:

Anhang anzeigen 995780

Dann wird das auch so locker halten.

Dann musst du nach dem tanken aber erstmal ne ganze Weile langsam fahren. So schnell vermischt sich das über die Saugstahlpumpe nämlich nicht.

Nee, das funktioniert auch so.
Merke da gar nix von, das mischt schon gut genug durch.
Die Trims der Einspritzung laufen zumindest nicht weit weg.
Und wenn doch, regelt er halt nach (glaub das MSD81 regelt bis +-30% nach).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag auch keine Handschuhe beim Schrauben, aber danach sehen die Hände wie Schwein aus. Und da ist man schön tief im Öl, muss nicht sein.
 
Doch ich habe die immer an. Die sind nur extrem stabil. Wir hatten in der Firma schon ne Menge verschiedene und teilweise haben die nur ne Woche gehalten. Diese sind mit Abstand die stabilsten.
 
Es gibt eben auch massive Qualitätsunterschiede bei diesen Handschuhen. Die Handschuhe meines Arbeitgebers halten bei meiner Nutzung auch etwa 2 Monate, bevor sich die Beschichtung an den Fingerkuppen auflöst. Ähnliche Handschuhe, die ich von einer Werkstatt erhalte, bleiben knapp 1 Jahr für mich nutzbar - ein meilenweiter Unterschied. Am Wochenende kommen sie mit in die Wäsche und dann gehen sie wieder für die nächste Woche.
 
Hat von euch jemand Erfahrung mit klebbaren Achsmanschetten?

Bei mir wurden erst kürzlich die Radlager gewechselt und die haben es verschlafen die Manschette auch gleich zu tauschen. Hab aber auch eher weniger Lust und Geld jetzt schon wieder in die Werkstatt zu fahren.

Wenn das funktioniert wäre das eigentlich eine vertretbare Lösung.
 
Wäre ja auch zu schön gewesen wenn mal etwas einfach gewesen wäre. Zeit zum selber machen hab ich auch nicht.
Gefühlt geht mein ganzes Ausbildungsgehalt fürs Auto drauf :wall:.
 
Zurück