Kuhprah
Software-Overclocker(in)
Das müssten 4NM bis 6NM sein.
Tanke schön
Werd das denen dann mal sagen. Eigentlich sollte man als Reifenfuzzi das ja wissen 
PS: Warum hast du nur 7 Beiträge? Wurde Spam gelöscht

Das müssten 4NM bis 6NM sein.
Werd das denen dann mal sagen. Eigentlich sollte man als Reifenfuzzi das ja wissen 

Eigentlich sollte man als Reifenfuzzi das ja wissen![]()

Wer kauft sowas?
Viel Spaß!Demnächst gehts nach Island! [...]

@Riverna
Der Lancer schaut ganz gut aus, auch wenn ich den als Stufenheck eher präferiere. ^^
Das ist jetzt ärgerlich.Hab ne kurze Frage auf die ich keine Antwort finde.
In meinem Justy G3X stelle ich die Uhr des Boardcomputers per Radio ein.
Wenn ich nun das originale Radio durch eines von einem Dritthersteller ersetze, wie stelle ich dann die Uhr ein![]()

Danke, hab eigentlich auch immer die Limo bevorzugt. Jedoch sieht die im fast Serienzustand deutlich schrecklicher aus als der Sportback. Finde die Limo sieht erst wirklich gut aus wenn er in die Evo Optik Richtung geht, aber Evo Optik ohne Evo Leistung finde ich dann irgendwie ziemlich banane. Ausserdem hat die Kohle nicht für die Limo gereicht, kostet locker mal 2k mehr.

Die letzten beiden Tage erstmal 400km mit nem Seat Ateca und Zylinderabschaltung gefahren.Wer kauft sowas?
*KLACK**KLACK**KLACK**KLACK**KLACK**Ruckelruckel**Ruckelruckel**Ruckelruckel**Ruckelruckel**Ruckelruckel**KLACK**KLACK**KLACK**KLACK*
Hätte ich nicht gewusst das es die Zylinderabschaltung ist, hätte ich den direkt in die Werkstatt gegeben. Ich hab auch keine Möglichkeit gefunden das zu deaktivieren. Bei jedem Lastwechsel(wirklich bei JEDEM lupfen des Gaspedals) klackert es aus dem Motorraum und ruckelt bei jedem Umschaltvorgang. Die Gaspedalstellung muss man auch bei jedem Umschalten direkt anpassen, weil die gleiche Drehmomentanforderung im 2-Zylinder-Modus als mehr gewertet wird und das Auto beschleunigt. Gibt man von 2500rpm im 2-zyl-mode Gas, ruckelt das Auto wie ein 6 Zylinder, der nur auf 5 Pötten läuft.
Vorallem kann das ja nicht gesund für den Motor sein, das er auf 100km ca. 800 mal umschaltet. Durchschnittsverbrauch war in Richtung 11Liter auf 100, also quasi wie immer. ...dabei läuft die Kiste nicht mal sonderlich schnell.![]()
Das sieht tatsächlich aus wie ein normales DoppelDin Radio. Wobei: Wo ist das Display davon?