Nur für heutige Verhältnisse relativ mickrig.Meiner Meinung nach momentan die schönste Limousine
https://www2.pic-upload.de/img/33350939/IMG_0639.jpg
https://www2.pic-upload.de/img/33350937/IMG_0641.jpg
https://www2.pic-upload.de/img/33350938/IMG_0644.jpg
Aber dass der Durschnitskunde nicht entspannt einsteigen kann ist vielleicht auch einfach wieder typisch Alfa.
Den entsprechenden Clarkson Test sollten ja ein paar Leute kennen.
Oder Zitat meines Dads: Kann ja nicht sein dass ich in meinen Lancia Beta besser rein komme als in den Alltagswagen.

Fakt ist das Auto ist optisch und technisch ein Traum.
)

The one and only.