Bei uns in Limburg ist es zum Glück nur windig.
@Pseudoephedrin: ich habe in meinem Corsa Phillips Xtreme Vision eingebaut. Die haben zwar "nur" +130%, aber die Ausleuchtung hat sich meiner Meinung nach merklich verbessert. Und wenn ich so in die Scheinwerfer rein schaue sehe ich keine Beschädigungen. Und die Birnen laufen jedes Mal wenn ich fahre.
Letztens habe ich die auch in einem Passat B6 verbaut, auch hier wurde, soweit beim Test erkenntlich, die Projektionsfläche des Scheinwerfers besser ausgenutzt.
Gesendet von meinem GRACE mit Tapatalk
@Pseudoephedrin: ich habe in meinem Corsa Phillips Xtreme Vision eingebaut. Die haben zwar "nur" +130%, aber die Ausleuchtung hat sich meiner Meinung nach merklich verbessert. Und wenn ich so in die Scheinwerfer rein schaue sehe ich keine Beschädigungen. Und die Birnen laufen jedes Mal wenn ich fahre.
Letztens habe ich die auch in einem Passat B6 verbaut, auch hier wurde, soweit beim Test erkenntlich, die Projektionsfläche des Scheinwerfers besser ausgenutzt.
Gesendet von meinem GRACE mit Tapatalk
