Zeiss
BIOS-Overclocker(in)
Nö hab aber auch nicht nachgefragt. Für das Auto haben sie sich aber nicht sonderlich interessiert, war nur eine allgemeine Verkehrskontrolle.
Irgendwas machst Du falsch

Nö hab aber auch nicht nachgefragt. Für das Auto haben sie sich aber nicht sonderlich interessiert, war nur eine allgemeine Verkehrskontrolle.

Ich kenne Leute, die werden auch andauernd angehalten.
Das liegt dann aber an Ort und Uhrzeit.
Hab das Batterie-Thema heute kurzerhand beim Freundlichen lösen lassen. Zwar definitiv nicht die billigste Variante, aber die schnellste. Kam einer von der Werkstatt, Fremdstarten, zur Werkstatt fahren, 30min warten, mit neuer Batterie wegfahren. Und ich muss mir keinen Kopf machen, dass ich nicht die richtige Batterie erwische und ob irgendwas sich beschwert weil es vom Strom getrennt war. Wird zum Teil (Fremdstarten) über die Mobilitätsgarantie abgerechnet. 2te Batterie seit Juni 2006 - ist ok finde ich.
Da denken die sich bestimmt: Hat eh keinen Zweck mehr.Und Deine Meinung ist falsch... AGM Batterien werden ganz anders geladen als Gel oder Nassbatterien...
Irgendwie war ich der Meinung das es nur um die Ladespannung ging und da stimmt meine Aussage halt 
heute mein neues spielzeug abgeholt
nächste woche schnell die neue Halle einrichten und dann runter mit dem bock
Anhang anzeigen 931878Anhang anzeigen 931879
@Riverna: Kannst mir mal sagen, ob diese Zange was taugt: klick mich
Ich muss demnächst ziemlich viele Pins zwischen 0,35mm² und 1mm² crimpen und bräuchte passende Zange dazu.
) Normale Kabelschuhe, Kontaktbuschen/pins (MLK, SLK, MCP...) mit oder ohne Einzeladerabdichtung, Lichtwellenleiter, Folienkabel, Antennenkabel... Wird mit Sicherheit nicht ganz billig sein. 
Crimpzangeneinsatz-Set mit Positionierer Flachstecker von HERTH+BUSS ELPARTS (95942181)Dann würde die teure oben aber auch nicht mehr funktionieren. Ich bin mal davon ausgegangen das er die normalen Kabelschuhe machen will.
heute mein neues spielzeug abgeholt
nächste woche schnell die neue Halle einrichten und dann runter mit dem bock
Anhang anzeigen 931878Anhang anzeigen 931879