Der Auto-Thread

Ich schrieb „manch einer“. Das hat nix mit pauschal zu tun und war auch nicht zwingend auf dich bezogen. Aber wenn du dich da angegriffen fühlst, würde mit dem Narziss mal voll der Umkehrschluss gelten. Bekanntermaßen bellen getroffene Hunde. Leider bin ich in psychologischer Hinsicht nur rudimentär ausgebildet und kann mir somit eigentlich keine Meinung zu dir erlauben. Vielleicht sollte da doch mal eher ein Fachmann drauf schauen.

Haben wir hier noch mehr Weisheiten vom Schlage: "Nachts ist kälter als draussen"?
Natürlich fühlte ich mich nicht persönlich angegriffen. Ich geh doch nicht 4 Tage die Woche arbeiten um von meiner Kohle Sachen für die Wirkung auf Andere zu kaufen :lol:.
Wenn ich danach meine automobilen Kaufentschiedungen fällen würde, dann würde ich nicht für x-Tausend Euro die Innenausstattung aufwerten, sondern auf dicke Felgen setzen. Bringt zwar nichts aber kann gut aussehen.
 
Bei 300.000 Eiern würde meine Liste so aussehen:
R32 GTR
R33 GTR
R34 GTR
S14a
S15
Sunny GTi-R
Datsun 510 SSS
MKIV Supra
RX7 FD3S
E9 3.0CSi
Den Rest der mit viel Glück und Zeit übrig bleiben sollte (wenn überhaupt) für Modifikationen.

Bei nur einer Fahrzeugwahl wäre es ein aktueller Nismo GT-R oder eher noch ein Mines R34 GT-R.

Mein Versicherungsfritze hat einen E9 3.0 CSL von Alpina :)
 
Interessant, keiner will einen Ami......na gut für 300 Riesen nehme ich eine Z06 und eine Viper (so lange es die noch gibt).
Für das Restgeld, wird getankt.:D
 
Interessant, keiner will einen Ami......na gut für 300 Riesen nehme ich eine Z06 und eine Viper (so lange es die noch gibt).
Für das Restgeld, wird getankt.:D
Du irrst dich ^^:

Das ist reine Geschmackssache. Ich kann den aktuellen Ferraris und Lambos rein gar nix abgewinnen. Da finde ich so einen Diablo, F40 oder Countach schon wesentlicher genialer. Ich bin aber ohnehin ein Fan von älteren Autos. Wenn ich mal die Möglichkeit haben sollte, wird es ein 67er Ford Mustang Fastback. Da wären mir selbst die Blattfedern und das schwammige Handling völlig egal. :D
 
Na wenn die 300.000€ in mehrere Autos dürfen:
- W126 --> 560SE, rel. selten
- W124 --> 420E
- W201 --> 2.5EVO II (dürfte das teuerste der Liste sein)
Und für den Alltag noch nen Hyundai Santa Fe dazu. Meine Hunde kann ich nicht in ner Limo einfahren :)

Da müsste aber noch dicke Rest bleiben.
 
Der W126 SEC ist nur dann wirklich schön, wenn er 100% original ist. Aus ihm kann man sehr schnell eine Zuhälterkiste machen, von denen es schon öfters welche gibt :(
 
Wenn ich danach meine automobilen Kaufentschiedungen fällen würde, dann würde ich nicht für x-Tausend Euro die Innenausstattung aufwerten, sondern auf dicke Felgen setzen. .

:ugly: Bisschen widersprüchlich, denn wenn ich mich richtig erinnere (und ich erinnere mich immer richtig), bist du der Freak, der 18 ZollFelgen mit 225er Reifen an den 105 PS Golf seiner Freundin geschraubt hat... :stick:
 
Das ist eine normale Seriengröße für das Auto...

mit 225er Reifen? Bei105PS?

Vor allem, was hat seine Ansicht mit dem Auto seiner Freundin zu tun?

Wir leben in der Beziehung in einem Patriarchat. Glaube kaum, dass sich ne Frau sowas freiwillig ans Auto nagelt. Andererseits, vielleicht hast du Recht. Die Rad-Reifen Kombi ist fast schon wieder so beknackt, dass sie tatsächlich eine Frau ausgewählt haben könnte.

Sie fand eben auch die Aussenwirkung wichtiger.

Wusste ich's doch ;)
 
Zurück