Der Auto-Thread

Da man bei Leebmann Fahrgestellnummer gebunden bestellen kann, sollte da wohl nichts schief gehen.

Ich habe da gestern auch erstmal Kleinkram für 416€ bestellt, weil einige Teile an meinem Dicken nicht mehr neu aussehen oder kaputt sind. =)

- Dämpfer Heckklappe rechts
- Ledermanschette Handbremshebel
- Schachtleisten Frontscheibe links und rechts
- Vorfeldbeleuchtung Außenspiegel rechts
- Abdeckung Wischerarm rechts
- Seitenblinker links und rechts
- Deckel Scheinwerfer links und rechts
- Deckel rund für die Motorabdeckung
- Unterbodenverkleidung vorne links
- Dichtungen Ladeluftkühler
- Öl für die automatische Heckklappe
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mit Rabatt. Die Teile sind jetzt nicht horrend teuer, aber es läppert sich eben.

Dämpfer 70€, Ledermanschette 50€, Blinker je 35€, Vorfeldbeleuchtung für meinen M5-Spiegel 95€, Schachtleisten je 40€ ...hab die Preise nicht im Kopf und mein Gedächtnis ist nicht das Beste. :ugly:
 
Mal ne Frage an die Autoliebhaber hier :)
Ich hatte heute in der Schule ne laange Diskussion ob denn Lambos jetzt Poser-Autos sind (ich bin der Meinung nicht) und was denn eine alternative für ~300k wäre. Also ein Sportwagen als Spaßauto fürs Wochenende, sonst keine Einschränkungen.
Wie seht ihr dass? Und was würdet ihr euch kaufen und warum? :)
 
Keinen Lambo, soviel steht fest.

Spaß? KTM X-Bow oder wie der sich schreibt.
Ein Lambo ist wie ein Ferrari etwas zum Posen. Schnell geht billiger, fürs gleiche geld gehts komfortabler, ...
 
Für “echte Poser“ ;)

OK, fahren muss man den auch erst mal können, aber, unauffällig is der nicht :)
Poser? :lol: Wenn man damit ein paar Runden vor der Eisdiele langfährt, halten sich die Leute die Ohren zu und rufen die grünen. So ein Auto verscheucht alle Nicht-Motorsport-Fans. :D Zumal es viel zu schade um das Auto wär, wenn man den in der Stadt tuckert.
 
OK, fahren muss man den auch erst mal können, aber, unauffällig is der nicht :)

Ich finde die ja grade deswegen geil, weil sie halt nach richtig schnell und böse aussehen. Ich persönlich finde einfach dieses geduckte, breite sehr ansprechend, das wirkt bei Ferrari nicht so. Außerdem finde ich bei einem Auto dieser Leistungs- und Preisklasse darf es ruhig eher ... Naja nennen wir es präsents (schreibt man dass so?) zeigen. :D

Und fahrerisch ist eh n anderes Thema, ich hab nichtmal n Jahr den Führerschein, ich überleb wahrscheinlich keine 50km in dem Ding wenn ich heize :D
 
was denn eine alternative für ~300k wäre. Also ein Sportwagen als Spaßauto fürs Wochenende,
Toyota Supra MK4, Nissan Skyline R33 GTR und einen Subaru Impreza WRX STI 2016 für den Alltag. Die Supra und den Skyline dann auf 800PS bringen... Dann hab ich vermutlich noch genug Kohle übrig um den Lambofahrern Taschentücher kaufen zu können.
 
Toyota Supra MK4, Nissan Skyline R33 GTR und einen Subaru Impreza WRX STI 2016 für den Alltag. Die Supra und den Skyline dann auf 800PS bringen... Dann hab ich vermutlich noch genug Kohle übrig um den Lambofahrern Taschentücher kaufen zu können.

Wofür sind die Taschentücher? Auf der Rennstrecke werden deine erwähnten Autos keine Chance gegen einen Aventador und ähnliches haben...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mercedes W124 E60 AMG, so einen hatte früher einer aus meinem Dorf und der bleibt mir wahrscheinlich als ewiger Autotraum im Kopf.
Für den Rest könnte man ne Halle baun und mit Werkzeug ausrüsten für zukünftige Projekte und Anschaffungen.[emoji51]
Damit bin ich vielleicht nicht so schnell wie ein Lambo, aber Schnelligkeit heißt nicht gleich Spaß.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Da wäre ich mir gar nicht so sicher...
Eine 600PS Supra braucht knapp 8 Minunten auf dem Ring und der LP750 7Min. Wenn die Supra 800PS hat ist der Lambo da sicherlich nicht mehr viel schneller, wenn er es überhaupt noch ist.
 
Zurück