das system in meinem einser läuft einwandrei - und ist auch ein HK.
Ich hab noch keinen 7er gehört, in dem das H/K Surroundset geknackt hätte. Höchstens mal beim Freisprechen, blame the phone!

Das Ganze ist schon recht stimmig, zumal die dickeren Headunits ja auch von Harman kommen.
der händler zahlt 24.5 - bei mobile geht ein wagen in der ausstattung für rund 28k weg.
Hehe, dachte ich mir, der Händler zahlt schon 10.000 mehr, als in mein letztes Hemd reingehen zur Zeit.

Ich denke ich setze meine Obergrenze jetzt bei 15.000 an und suche mir was nettes Gebrauchtes. Oder doch nen Dacia Daster neu?
gibts keines oder nur kein bezahlbares?
Handschaltung bei 580nm, da wird es vermutlich schon eng bei der Auswahl. immerhin reden wir von nem Alltagsauto, das preislich unterm 5er bleiben muss.
Wie steht ihr zu so welchen umbauten?
Naja, ist halt Marke Frankenstein. ein gut erhaltener 1er Golf ist selten und fast schon ein Oldtimer, verbastelt ist er nichts wert, mit Originalteilen wird er zum Sammlerstück. solange die Teile identisch sind über die Baureihen hinweg ist es ja ok, ansonsten ist es dann verbastelt.
interessiert mich grad mal, weil ihr immer nur über so neue autos sprecht.
Hier wird halt viel von Alltagsautos geredet, ein 1er Golf ist kein Alltagsauto, nicht mehr. Der gehört ja schon zu den bedrohten Arten und daher geschont.
Naja wenns nachher läuft, dann kann man sich im golf 1 mal son sprint mit nem 335d oder auch Benziner erlauben. Klarer gewichtsvorteil bei annähernd gleicher leistung. Grins
Irgendwas um 280PS und 580nm hat der aktuelle 335d, Biturbo sei dank.
Da wird der 1er Golf Probleme haben.