ITpassion-de
PCGH-Community-Veteran(in)
Von welchem GT-R wird hier gequatscht? Von diesem seelenlosen Nissan? Den alle Welt ach so toll findet? Super....
Ich finde den Nissan grausig. Aber schnell ist er.
Von welchem GT-R wird hier gequatscht? Von diesem seelenlosen Nissan? Den alle Welt ach so toll findet? Super....
Ich gehe stramm auf die 30 zu.
Dafür hab ich aber kein VW.
Mir reicht mein OPC, und der Firmenwagen, den ich auch privat nutzen kann.![]()

) und dann bin ich beim Scirocco hängengeblieben 
...und dann bin ich beim Scirocco hängengeblieben![]()
mit 30 haben wir unser auto verkauft, und sind auf fahrrad umgestiegen, weil da kommt der punkt, da muss man die knochen und muskeln fit halten, sonst setztes rost an![]()

mit 30 haben wir unser auto verkauft, und sind auf fahrrad umgestiegen, weil da kommt der punkt, da muss man die knochen und muskeln fit halten, sonst setztes rost an![]()

Das war Spaß ich hab grad die Eierschalen hinter den Ohren weg
Was hastn für einen Astra OPC?
Ich wollte vor einiger Zeit mal den Corsa D OPC 192 PS
aber nach ner Probefahrt irgendwie dann doch nicht mehr.
Dann hab ich mich mal nach nem Astra OPC umgesehen, dann M3 E46 (Bei dem hat meine Freundin definitiv NEIN gesagt) und dann bin ich beim Scirocco hängengeblieben
![]()
Gute Wahl auch wenn ich persönlich eher ein Freund von "gedeckteren" Farben bin.
Warst du auch so mutig beim Innenraum oder ist er etwa in tristem schwarz?

Ich hab doch ein Spinnigrad und ein Laufband im Keller, das muss reichen.
Jo, Astra OPC.
Na ja, Scirocco ist nichts für mich, zu klein, zu nervig, sieht nicht so gut aus (vorallem von Hinten echt beschissen) und die biedere Optik im Innenraum.
BMW ist definitiv zu teuer.
Mir macht der echt Spaß aber eins gebe ich offen und ehrlich zu: Das Heck...
meine Mutter sagt jedesmal wenn sie den Wagen sieht "man hat der Wagen nen fetten Arsch" 

Jo, Astra OPC.
Na ja, Scirocco ist nichts für mich, zu klein, zu nervig, sieht nicht so gut aus (vorallem von Hinten echt beschissen) und die biedere Optik im Innenraum.
BMW ist definitiv zu teuer.

Hast du noch den "alten " Astra oder den neuen? In dem alten Astra hab Ich Fahrschule gehabt... der Innenraum war grausig.
Ich find en Scirocco als einziegn VW echt gut, gerade im Viprgrün sieht der echt klasse aus. Aber vomn HInten wirklich ne Qual. Allgemein von hinten sehen viel Autos echt bescheiden aus.

Hab ma eine Versicherungsfrage. Wenn ich kein eigenes Auto angemeldet habe und zb. 1 Jahr mit dem Auto von meiner Mutter fahre und dann ein Auto anmelde muss man dann auch den vollen Prozent-Satz zahlen oder zählt dies schon in irgendeiner form ?

Wie soll das denn funktionieren wenn ich fragen darf ?![]()

Sinken denn dann meine Prozente ? Wenn ich mit 40 den vollen Beitrag zahle bringt mir das auch nichts![]()
Ok, danke. Werd ma schauen was man da so machen kann![]()