B
Blutstoff
Guest
Wer zählt schon Firmenwagen?
Ich, da ich meine Privatfahrzeuge immer über die Frima laufen lasse. Ich hab's bezahlt, also ist es auch meins.
Wer zählt schon Firmenwagen?

Ich, da ich meine Privatfahrzeuge immer über die Frima laufen lasse. Ich hab's bezahlt, also ist es auch meins.
Davon war ja nicht die Rede. Kann morgen auch vor'm Laster laufen...Wenn die Firma in Insolvenz geht, gelten die Autos als "Wertmasse" der Firma und werden angerechnet.![]()

Hingegen den X5 den ich nach meiner damaligen Selbstständigkeit gefahren bin war gefühlt und faktisch nicht mein Auto.
Naja der GT-R zum Beispiel ist auch nur so schnell wegen der Elektronik.
Wenn die Firma in Insolvenz geht, gelten die Autos als "Wertmasse" der Firma und werden angerechnet.![]()

Wertmasse? nennt man das nicht Anlagevermögen? Werden die nicht sogar bei jeder Bilanz mitgerechnet?
Wisst ihr was ich mich immer Frage?: Warum um alles in der welt müssen die Dienstfahrzeuge z.b. von Baufirmen die immer auf Deutschlands Baustellen im letzten Dreck unterwegs sind immer das neuste vom neusten und das exklusivste vom exklusivsten sein? Für die Kohle die rumkutschiert wird ist sicher der ein oder andere Arbeitsplatz....![]()
Von welchem GT-R wird hier gequatscht? Von diesem seelenlosen Nissan? Den alle Welt ach so toll findet? Super....

Sehr schick.
Aber ich würde den umlackieren.![]()

WAS??? Den hab ich extra so bestellt du Spezi
In welche Farbe denn?

Vielleicht so wie meinen jetzigen Rechner, würde dir das besser gefallen?![]()

Autos müssen bei mir schwarz sein, war schon immer so und wird sich auch nicht so schnell ändern.
Alles andere ist nur bunt.
Sieht nicht schlecht aus, kannst dir ja mal was fürs Auto zusammenrühren lassen und umlackieren, dann aber auch mit Airbrush.![]()

mit 30 haben wir unser auto verkauft, und sind auf fahrrad umgestiegen, weil da kommt der punkt, da muss man die knochen und muskeln fit halten, sonst setztes rost anIch gehe stramm auf die 30 zu.
Dafür hab ich aber kein VW.
Mir reicht mein OPC, und der Firmenwagen, den ich auch privat nutzen kann.![]()