Empfehlung für eine Handyhalterung für einen Fiesta ST (BJ2015) mit dem Sony "Audio"-System?
Hatte an einen Brodit ProClip gedacht - nur bin ich da noch unsicher weil da immer nur das Ford-Radio abgebildet ist und ich das Sony-Teil drin habe. Nicht das da etwas nicht richtig passt...
Und für mein Handy suche ich auch noch, wenns denn Brodit wird, die passende Halterung (Motorola Moto G3 mit Bumper).
Empfehlung für eine Handyhalterung für einen Fiesta ST (BJ2015) mit dem Sony "Audio"-System?
Hatte an einen Brodit ProClip gedacht - nur bin ich da noch unsicher weil da immer nur das Ford-Radio abgebildet ist und ich das Sony-Teil drin habe. Nicht das da etwas nicht richtig passt...
Und für mein Handy suche ich auch noch, wenns denn Brodit wird, die passende Halterung (Motorola Moto G3 mit Bumper).

Nein, Scheibe ist nicht mein Ding.Wenn auch Befestigung an der Scheibe in Frage kommt: mumbi KFZ Halterung - Autohalterung fur iPhone HTC: Amazon.de: Elektronik
Sieht nicht sonderlich schick aus, hält aber zuverlässig Handys von nahezu jeder Größe.
Im Großen und Ganzen schon.Nur mal ne Frage am Rande ... bist du mit dem Wagen zufrieden?![]()
So ein Schwachsinn, dann kann man sowas auch mal sein lassen.Einziger Lichtblick ist, dass der Patentschutz bereits am 25. Dezember 2016 ausläuft. Ein bitteres Weihnachtsgeschenk.
Nein, Scheibe ist nicht mein Ding.
Im Großen und Ganzen schon.
Zum Positiven: Super Sitze, guter Motor, Verbrauch in etwas so wie mein Ibiza FR (1.4TSI), klasse Fahrwerk, Lichtautomatik, beheizbare Frontscheibe, so eine Art Ambientebeleuchtung, autom. einklappende Spiegel, Einstiegsbeleuchtung im Spiegelgehäuse, Navi, Tacho besser ablesbar / dauerhaft beleuchtet, großes Handschuhfach, Antenne komplett abnehmbar
Neutral: Aussehen (da gefallen mir Ibiza FR und Fiesta ST gleichermaßen gut), Kofferraum
Negativ: Kein DSG mehr (wobei das im aktuellen Modelljahr des Ibiza FR auch nicht mehr möglich ist), manche Sachen im Innenraum wirken weniger wertig (zB Bedienelemente wie Blinkerhebel, die), das Sony-Navi-Audiosystem hat ne grausige Bedienung, Multifunktionsdisplay ist auf dem Stand von vor 10 Jahren (Gesamtkilometer, Restkilometer, Tageskilomter, Kühlwassertemp und noch was uninteressantes)
BMW schreibt vor, dass man immer neue Kopfschrauben verbaut, wenn der Zylinderkopf runter war. Wird sein Grund haben und nein Profit wird es nicht sein, bei 75€ für beide Sätze bei einem V12.
Das ist günstig!
Dann baut man es halt nachträglich ein.Hm.. Mercedes darf erstmal vorerst keine Autos mir Airscarf verkaufen.
Mal schauen wie das endet
Die können ja nicht die Ersatzteilversorgung sperren. 
Die Klage lief wohl schon seit 10 Jahren und das Patent dahinter gibt es seit 20 Jahren. MB hat es nur durch die Instanzen fast geschafft bis zur Verjährung dagegen zu halten.So ein Schwachsinn, dann kann man sowas auch mal sein lassen.
und es wieder freikodieren lassen. 
Geklagt hat eine Patentverwertungsgesellschaft, das klingt nicht sehr nach OEM.Nur wer hat geklagt? Wenn das ein anderer OEM war darf man sich jetzt auf den großen Patentkrieg einstellen. War es ein geschickter Ex-Mitarbeiter der auf dem Patent steht sind die Langzeitfolgen überschaubar.
Nein, da es Patent gibt die in Deutschland, der EU, weltweit oder nur sonst wo gelten.SAuch wenn ich so ein Austattungsdetail überflüssig halte ... das ist doch mal wieder deutlich bürokrativer Schwachsinn made in Germany. Vorallem laut ams auch noch "nur deutsche Fahrzeuge" - also die in Dubai oder sonstwo verkauft wurden verletzen nicht das Patent obwohl es das gleiche Bauteil ist ??? Vollkommen hohl das ganze.

Ich wäre ja für 2 monate fahrverbot.